bzgl. deiner Frage KLICK MICH FEST
TIP 25 anwenden dann hast die farbigen Icons
Nicht nur wie oben geschrieben die Akkuanzeige verändern.
Hoffe geholfen zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TIP 25 anwenden dann hast die farbigen Icons
Nicht nur wie oben geschrieben die Akkuanzeige verändern.
Hoffe geholfen zu haben!
Die Batterieanzeige musst du nicht mal ändern. Es reicht einfach, wie NokiaN95-1 sagte, den Tipp25 durchzuführen.
Den Tipp von surferbay kann man in diesem Fall weglassen.
-Is auch einfacher so, einfach das cab-File installieren und um nichts mehr kümmern müssen
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Der Link ist genial. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Schoenfelder
Der Link ist genial. Danke!
Das freut mich zu hören
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unexist
Hallo Leute
Jetzt habe ich mal eine grundsätzliche Frage und zwar bezüglich Bluetooth:
Ich habe es bis heute nicht geschafft mittels Bluetooth eine Datei mit meinem N96 an das HTC Touch HD zu senden. Ist das denn überhaupt möglich? Laut Protokollliste gibt es doch einen OBB (Objektübetragungsdienst), die Frage ist nur, wie richte ich das ganze ein? Ich habe auch versucht mit meinem Windows XP Rechner eine Verbindung zum Touch HD herzustellen, jedoch wird das Gerät einfach nicht gefunden. Hat jemand mal ein kurzes Tutorial parat, was ich machen muss damit OBEX (Objektpush = Dateiübetragung zum/vom Touch HD) funktioniert? Das Gerätecenter gibt es nicht auch für WinXP oder?
Lg UneX
Bist du Sichtbar für andere Geräte?????????
Wenn du deinen Blauzahn einschaltest, geh mal in die Einstellungen und kuck ob du "sichtbar" bist.
EDIT: Hab es jetzt irgendwie geschafft eine Verbindung mit meinem PC herzustellen, wie aber um Gottes Willen kann ich Dateien auf mein Touch HD schicken?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Dieses Bluetooth Gerät bzw. der Computer kann diesen Typ nicht verarbeiten."
Es ist ein .jpg
Hi,
habe beim Touch Diamond desöfteren von ungewolltem Abnehmen in der Hosentasche gehört, da auch über den Touchscreen abgehoben werden kann. Besteht dieses Problem auch für das HD?
Grüße
Problem des ungewollten Annehmens besteht nicht, da Annahme-Mechanismus wie beim Iphone durch Querbewegung des Fingers gelöst.
Beim Diamond war das immer eine Sch***, spreche da aus Erfahrung.
Gruss
das mit dem ungewollten annehmen kann auch beim HD passieren weil man ja trotz der slide to answer funktion AUCH noch mit der "hardwaretaste" abnehmen kann
ist mir bis jetzt noch nich passiert hab aber schon gehört das es jemanden passiert ist
Hallo alle zusammen!
Ich habe mittlerweile TF3D ausgeschaltet in meinem HD und nutzte jetzt den normalen Today Screen... Nun wollte ich Fragen ob jemand ein Programm kennt (ist jetzt mal egal ob es kostet oder nicht) wo man sich Programme auf den Today Screen legen kann. Also eben eine Schnellstartleiste oder so ähnlich. Ultimate Launch und QuickLauncher funktionieren nicht richtig. SPB Pocket Plus hat mir sogar den Today Screen zerschossen und ich kam nahc der Pin Eingabe nicht mehr weiter. :mad: ->Hardreset war die Folge
Kennt jemand Alternativen?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!