Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Die Batterieanzeige musst du nicht mal ändern. Es reicht einfach, wie NokiaN95-1 sagte, den Tipp25 durchzuführen.
    Den Tipp von surferbay kann man in diesem Fall weglassen.
    -Is auch einfacher so, einfach das cab-File installieren und um nichts mehr kümmern müssen :D

• Bist du Sichtbar für andere Geräte?????????
    Wenn du deinen Blauzahn einschaltest, geh mal in die Einstellungen und kuck ob du "sichtbar" bist.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• EDIT: Hab es jetzt irgendwie geschafft eine Verbindung mit meinem PC herzustellen, wie aber um Gottes Willen kann ich Dateien auf mein Touch HD schicken?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
    "Dieses Bluetooth Gerät bzw. der Computer kann diesen Typ nicht verarbeiten."

Es ist ein .jpg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hi,

habe beim Touch Diamond desöfteren von ungewolltem Abnehmen in der Hosentasche gehört, da auch über den Touchscreen abgehoben werden kann. Besteht dieses Problem auch für das HD?

Grüße

• Problem des ungewollten Annehmens besteht nicht, da Annahme-Mechanismus wie beim Iphone durch Querbewegung des Fingers gelöst.

Beim Diamond war das immer eine Sch***, spreche da aus Erfahrung.

Gruss

• das mit dem ungewollten annehmen kann auch beim HD passieren weil man ja trotz der slide to answer funktion AUCH noch mit der "hardwaretaste" abnehmen kann

ist mir bis jetzt noch nich passiert hab aber schon gehört das es jemanden passiert ist

• Hallo alle zusammen!

Ich habe mittlerweile TF3D ausgeschaltet in meinem HD und nutzte jetzt den normalen Today Screen... Nun wollte ich Fragen ob jemand ein Programm kennt (ist jetzt mal egal ob es kostet oder nicht) wo man sich Programme auf den Today Screen legen kann. Also eben eine Schnellstartleiste oder so ähnlich. Ultimate Launch und QuickLauncher funktionieren nicht richtig. SPB Pocket Plus hat mir sogar den Today Screen zerschossen und ich kam nahc der Pin Eingabe nicht mehr weiter. :mad: ->Hardreset war die Folge

Kennt jemand Alternativen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!