die datei könnte auch unter programme zu finden sein, und nicht im windows ordner...werde mal schauen, was ich tun kann, mein touch hd kommt am mittwoch(endlich), wenn der dann nix taugt, hol ich mir ein iphone
Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread
-
-
-
hallo,
hätte ne frage zum touch hd:
ich habe für meinen pda navigon 6 gekauft (ist auf einer mini-sd).
kann ich das zukünftig auch in einem neu gekauften touch hd verwenden?danke
tkjever -
Hi Leute,
ich suche ein Tool womit ich direkt auf dem Touch HD Screenshots machen kann. Wollte da mal was dokumentieren. Ich weiß irgendwer hatte irgendwo mal einen Namen gepostet aber ich finde es nicht mehr. Evtl. Gleich mal als Punkt mit vorn in die Liste aufnehmen.
Habe nun endlich mein geliebtes HomeScreen plusplus (BatteryStatus) zum Laufen gebracht und kann nun endlich komplett sms, Daten und Gespräche zählen -und das ganze hübsch und schick plus diverser anderer genialer Funktionen die Homescreen++ noch bietet.
Achja TF3d muss ich dazu nicht deaktivieren -läuft beides.weitere Funktionen (Auswahl die mir wichtig ist):
Akkuanzeige, Netzanzeige, Mhz Prozzi, Gesprächsminuten (Tag/Monat), SMS, Auslastung Prozzi, Speicherbelegung, Temperatur Phone, Verbrauch mA, Datenzähler (Tag/Monat -Zeit), schnelles Beenden von Verindungen -
Zitat
Original geschrieben von DerWeise
Hi Leute,
ich suche ein Tool womit ich direkt auf dem Touch HD Screenshots machen kann. Wollte da mal was dokumentieren. Ich weiß irgendwer hatte irgendwo mal einen Namen gepostet aber ich finde es nicht mehr. Evtl. Gleich mal als Punkt mit vorn in die Liste aufnehmen.
Habe nun endlich mein geliebtes HomeScreen plusplus (BatteryStatus) zum Laufen gebracht und kann nun endlich komplett sms, Daten und Gespräche zählen -und das ganze hübsch und schick plus diverser anderer genialer Funktionen die Homescreen++ noch bietet.
Achja TF3d muss ich dazu nicht deaktivieren -läuft beides.weitere Funktionen (Auswahl die mir wichtig ist):
Akkuanzeige, Netzanzeige, Mhz Prozzi, Gesprächsminuten (Tag/Monat), SMS, Auslastung Prozzi, Speicherbelegung, Temperatur Phone, Verbrauch mA, Datenzähler (Tag/Monat -Zeit), schnelles Beenden von Verindungenwie geht das ohne den touch flo aus zu schalten
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
wie geht das ohne den touch flo aus zu schalten
mach ich morgen mal nen minitutorial -jetzt erstmal ab ins Bett -
du müsstest das eigentlich in
-einstellungen
-home
mit häkchen aktivieren können, so dass es dann auf dem home-screen erscheint, wie auch die uhr, oder der kalender, etc.
Effe,
hast du auch schon entdeckt, ob der home++ deine cpu dynamisch regeln kann, also, wenn er nur so vor sich hinruht, du die cpu auf 169(z.B.) runterregeln kannst, wenn du programme aufrufst, er die cpu "overclocked" ??
nennt sich cpuscaler. ich weiss aber nicht, ob die HD cpu damit zusammenarbeitet, oder selber runterregelt, wenn sie nicht gefordert ist, um dann strom zu sparen.
ach ja, screenshots... prog für screenshots
und das letzte , aber nicht allerletzte:
mymobiler freeware -
Zitat
Original geschrieben von freiesrheinland
du müsstest das eigentlich in-einstellungen
-home
mit häkchen aktivieren können, so dass es dann auf dem home-screen erscheint, wie auch die uhr, oder der kalender, etc.
freeware[/URL]finde kein "Home" :confused:
wo is das?
-
Zitat
Original geschrieben von simonescence
Weiß niemand wie man eine MP3 als Weckton einstellen kann ?Lade Dir einfach den KLAXON Player ein super Weckwer mit Verwendung der MP3
-
Homescreen plusplus
So also zum Homescreen. Einfach so kann man den nicht nutzen. Man muss sich eines kleinen Tools bedienen welches es nun auch vom Programmierer von Homescreen++ gibt. Dieses Tipp habe ich selber auch nur irgendwo gelesen.
Ihr müsst euch folgendes runterladen:
SecondToday
und natürlich Homescreen ++
Homescreen++
Wichtiger Tipp: In den SecondToday Einstellungen den "Custom" Hintergrund nicht aktivieren.1. Nun wird SecondToday installiert (geschieht automatisch im Gerätespeicher)
2. Programm starten (wie üblich unter Start-> Programme)
3. Nach dem Start sollte automatisch die Konfiguration aufgerufen werden
4. Homescreen++ anhaken (muss natürlich installiert sein)5. jetzt wird in das Menü Softkeys gewechselt
- hier wird die Beschriftung des linken Keys eingestellt (wird angezeigt wenn der zweite Homescreen aktiv ist)
- die Einstellungen werden erst übernommen sobald "Apply to Registry" gedrückt wurde6. das ganze muss nun natürlich noch für die ButtonBeschriftung des TF3D Homescreens erfolgen
So eventuell muss man das Gerät noch mal neustarten (ich musste es nicht). Als Ergebnis erhält man unten rechts die neue Buttonbeschriftung.
Wird nun der Button "Daten" angeklickt so sollte Homescreen++ angezeigt werden.
Durch einen längeren Klick direkt auf die zweite Zeile (Minutenanzeige oder Datenzähler) kommt man in die Einstellungen zu Homescreen++. Hier einfach nach persönlichen Geschmack alles einstellen. Ich selber nutze fast alle Funktionen die Homescreen++ bietet. Im Menue "CallTimes" unbedingt auch auf "RoundCounterSettings" gehen. Dort kann man sehr schön seine Taktung einstellen (bei mir 60/10). Zusätzlich lasse ich alle Volumen automatisch am 28ten des Monats auf null zurücksetzen.
So bei mir laufen nun erst mal alle Funktionen. Man kann sich natürlich auch alle möglichen anderen HomePlugins einbauen. Homescreen erschlägt aber schon mal richtig viel...
-
wohin installiert ihr die applikationen?
ich denke die systemnahen applikationen sind geschickter auf dem gerät als auf der speicherkarte zu installieren oder?
so wie zb. dotnet, batteriestatus, homescreen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!