Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Gugst Du hier
    Hier ist etwas weiter unten ein Bild mit einer große Tastatur im Querformat, allerdings mit dem Hinweis, das das nicht in allen Anwendungen funktioniert.
    Aber vielleicht behebt obige SW gerade dieses Problem?

    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeHorn
    Gugst Du hier
    Hier ist etwas weiter unten ein Bild mit einer große Tastatur im Querformat, allerdings mit dem Hinweis, das das nicht in allen Anwendungen funktioniert.
    Aber vielleicht behebt obige SW gerade dieses Problem?

    funktioniert das querformat bei sms?

  • JA - steht hier auch schon bestimmt gefühlte 30x in diesem oder dem anderen Touch HD Thread.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • danke Joe Horn, das Gerät steht nun auf meiner Wunschliste ganz weit oben


    edit: gibts für das gerät auch eine tasche, die der vom xda orbit ähnlich ist? Ich meine eine die quasi wie ein buch ist d.h. auf der einen seite ist das gerät festgemacht und die andere seite wird dann von link nach rechts rübergeklappt und mit einem druckknopf verschlossen. Genau sowas würde ich fürs Touch HD noch suchen. Am Besten wäre dann noch ein Gürtelclip auf der rechten Außenseite. Hoffe ihr versteht was ich meine. Nehmt euch einfach mal ein Buch zu Hand dann solltet ihr verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Am Besten wäre dann noch ein Gürtelclip auf der rechten Außenseite. Hoffe ihr versteht was ich meine. Nehmt euch einfach mal ein Buch zu Hand dann solltet ihr verstehen.


    Du willst das doch nicht direkt an den Gürtel schnallen oder was? Das machen bei uns nur die "Honks" :p
    Nee mal im Ernst, das Ding is dafür echt nen bisschen groß. Ich finde die mitgelieferte Tasche nicht schlecht und die kommt dann einfach in die Mantelinnentasche.


    Falls du trotzdem dickere Taschen suchst, ist hier nicht was dabei? https://www.pdamax.de/?wg=HTC_Touch_HD


    Habe mir dort eben auch die Brodit Halterung fürs Auto bestellt.
    Übrigens habe ich noch eine Frage an alle Touch HD oder Diamondnutzer. Es gibt überall KFZ-Ladeteile und da steht immer MiniUSB und für Touch HD kompatibel. (bei pdamax HTC: KFZ-Ladekabel zu Mini-USB für HTC Touch HD) Ich hatte aber bereits ein MiniUSB Ladeteil für meinen IPAQ 614 und dieser Stecker passt definitiv nicht in das Touch HD -bei beiden steht aber einfach miniUSB.
    Das Touch HD hat einen Stecker der nicht symmetrisch ist. Wie heißt dieser Anschluss? Da muss es doch eine Unterscheidung geben?


    Also hier mal ein Bild vom MiniUSB bisher:

    und Touch HD

  • Hmm .. also ich hab alle möglichen Mini-USB Stecker drangesteckt und zumindest zum Laden und Daten übertragen hat jeder einzelne funktioniert ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • DerWeise, geht auch ohne Clip aber dieses Buchformat wäre mir extrem wichtig. ich mag diese wo dann die ganze Tasche oben hängt nämlich nicht. Ich mags dann eher so wie ein Buch, weil dann kann ichs mit der linken hand halten (wie man ein Buch hält wenn man es liest) und kann mit der rechten arbeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5il7h3r
      DerWeise
    naja also ein standart miniUSB kabel passt definitiv in das touchHD rein. vielleicht hast es falschrum reingesteckt ;P


    5il7h3r ich glaube du hast Recht. Eventuell hatte ich einen über den Durst getrunken als ich das probiert habe. Mein erster Stecker war evtl. zu "knubbelig" und passte nicht.
    Habe es eben noch mal versucht und trotz der unterschiedlichen Steckerformen passt der obere Stecker (foto) in den unteren Steckplatz.
    Na ok Problem gelöst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!