ZitatOriginal geschrieben von Effe
Beim Touch Diamond ist es möglich (zumindest hat es mir ein Kumpel gezeigt), drum dachte ich beim HD gehts auch.
Möglich ist es auch auf dem Touch HD, aber es sieht grauenvoll aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Touch Diamond ist es möglich (zumindest hat es mir ein Kumpel gezeigt), drum dachte ich beim HD gehts auch.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
und wie kann ich das einstellen??
Denn mein Kumpel hat mir da was gegeben, wenn du im TouchFlo in Landscape Modus gehst erscheinen alle Icons auf einmal und dann kannst dir eins aussuchen wo du hin möchtest. So die Theorie vom Touch Diamond.
So jetzt wahrscheinlich die dümmste Frage des Forums. Aber ich komm immer wieder durcheinander:
Ist das HTC Touch HD ein Smarphone oder ein Pocket PC
Bisher meinte ich, wenn ich ein Programm installiert habe, die Smarphone Variante installiert zu haben. Meinte auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es ein Smartphone ist. Jetzt war ich aber auf ner Seite (zur Seite )wenn ich diese ansehe, ist es eindeutig ein Pocket PC...
... ich bin verwirrt.
Was ist es denn nun und wenn ich ein Programm installiere, soll ich dann die SP oder PPC Variante nehmen.
DANKE
Hallo,
der HD ist ein PPC Phone Edition. Die Smartphones sind die Geräte mit Win ohne Touchscreen.
Also,
PPC --> Touchscreen
Smartphone --> kein Touchscreen
Das gilt natürlich nur in der Windows Mobile Welt und ist nur die grobe Unterteilung.
Gruß,
StHenker
Es ist ein Pocket PC...
Pocket PC = Touch Screen
Smartpone = Non Touch Screen
diese frage wurde schon geschätzte 1 million mal gestellt, ich frag mich immer, warum die suche nicht genutzt wird
Das stört mich schon ein Wenig, dass das Exportieren nicht geht. Ich denke, das ist das gleiche Problem wie beim GPRS Monitor dort musste man ja in der QuerzTastatur den Pfeil nach unten benutzen. Hier kannst du die Tastatur aber nicht benutzen, was mich auch stört, du kannst nicht wie beim GPRS Monitor ein Icon in die Taskleiste legen, oder hab ich es nur nicht gefunden??
Wegen Export musste mal einfach SPB eine mail schreiben. Ich hatte zuvor eine andere Frage an die gestellt und am nächsten Tag gleich Antwort bekommen.
Was meinste mit Icon? Das Prog wird im Hintergrund automatisch geladen wenn du dein Handy neu startest (siehste aber nicht im Task Manager).
Auf dem letzten Menuepunkt "Programme" von Touch Flow kannste dir doch selber Programme hinzufügen. Da habe ich einfach die Client Anwendung von Wireless Monitor abgelegt und kann es starten wenn ich den Traffik anschauen möchte.
Ich bekommen beim HD bei Google Maps immer einen Error 183 und habe keinen Zugriff auf das Internet ...(habe gar kein Symbol "Internet"
Muss man da was an den Einstellungen verändern ?
simonescence und wenn du erst z.B. Wlan aktivierst und denn Google Maps startest?
Ich bekomme auch den Fehler wenn ich vorher kein Wlan aktiviere (hab HDSPA, UMTS und EDGE etc ausgeschaltet).
wo kann ich das aktivieren ?
Sorry, hab überhaupt noch keine Ahnung...:/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!