Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Ich habe früher übrigens immer BatteryStatus (heute Homescreen plusplus) genutzt -freeware- und dieses Tool war genial.
    Das konnte einfach alles zählen (sogar abhängig von der Taktung). SMS, Daten, Sprache usw. Nebenbei hat es noch einige nette Infos bereitgestellt.

Habt ihr sowas schon für das Touch HD gefunden? Von der SPB Seite habe ich mir den neuen SPB Wireless Monitor runtergeladen und werde den noch ein paar Tage ausprobieren. Leider ist er am ersten Tag gleich abgestürzt und alle gesammelten Daten waren weg -_-

Gibts noch Tools die sms und Minuten zählen können? Evtl sogar alles zusammen.
    Achja und auf dem Touch HD sollte es laufen und zwar mit angeschlatetem Touch Flow.

Also hab jetzt 7 Tage den GPRS Monitor probiert, und probiere jetzt die nächsten Tage den Wireless Monitor.
    Kannst du bei dir die Daten Exportieren, kann in dem Menü "Export" nicht auswählen und mit dem Pfeil nach unten auf der Tastatur gehts auch nicht, da ich keine Tastatur einblenden kann.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• drmib: Das mit dem WLAN hat IMHO etwas mit den Energiespareinstellung zu tun. Probier mal unter Einstellungen -> Verbindungen -> Einstellungen -> WiFi und dann das Tab Energie-Modus zu ändern. Standardmäßig steht das auf "Akku optimiert", d.h. WLAN wird abgeschaltet sobald das Gerät nicht mehr benutzt wird (der Bildschirm ausgeht - weiß der Henker) - evtl. hilft dir die Einstellung in der Mitte oder eben Leistungs optimiert weiter.

-> Tristan @ Work <-
    --

• moin,

gibt es die möglichkeit, dem touch hd so etwas vorzugeben wie "such erst ein wlan, wenn keins verfügbar ist, nimm umts/gprs"?

• Hi,
    hab auch noch ne Frage zu S2U2:
    wie kann ich die displaysperre von WM deaktivieren und S2U2 sagen dass es nach 30 sekunden das display ausschalten soll und nach 100 Sekunden die Displaysperre aktivieren soll.

derzeit setzt die tastensperre nicht ein wenn das display ausgeht.

Nur wenn das gerät in die eigene "aus" funktion gegangen ist. ich den ausschalter zum entsperren drück, kommt die S2U2 sperre zum vorschein

I8910

• Sorry für den doppelpost, hab den Beitrag ausversehen zuerst in das andere Touch HD Thread geschrieben. Aber ist hier glaub besser aufgehoben.

Kann man im Gyrator auch irgenwie einstellen, dass sich auch der TouchFlo dreht?? Hab irgendwie schon einiges versucht, aber hat nicht funktioniert.

HTC TOUCH HD

• die richtige touchflo ansicht ist nicht möglich im landscape.

diese funktioniert lediglich im Portrait Modus.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die richtige touchflo ansicht ist nicht möglich im landscape.

diese funktioniert lediglich im Portrait Modus.

Grüße

Beim Touch Diamond ist es möglich (zumindest hat es mir ein Kumpel gezeigt), drum dachte ich beim HD gehts auch.

HTC TOUCH HD

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Also hab jetzt 7 Tage den GPRS Monitor probiert, und probiere jetzt die nächsten Tage den Wireless Monitor.
    Kannst du bei dir die Daten Exportieren, kann in dem Menü "Export" nicht auswählen und mit dem Pfeil nach unten auf der Tastatur gehts auch nicht, da ich keine Tastatur einblenden kann.

Also Export funktioniert bei mir auch nicht. Eventuell wird das in den folgenden Versionen noch gefixt -ich nutze die Testversion 3.0.0 Build 476. Evtl. ist das mit dem Export auch eine Einschränkung der Testversion? hmm ka...
    Bis jetzt finde ich das Programm aber sehr gut. Genial finde ich, dass es mir den Datendurchsatz für jede einzelne Anwendung aufzeigt. Somit erkennt man dann auch leicht wie viel das System selber schickt und wie viel Anteil Opera usw hat.
    Ich denke mal wenn die Version den Monat ohne Abstürze durchhält werde ich es mir kaufen. Allerdings fehlt mir dann immer noch ein sms und voice Counter.

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Also Export funktioniert bei mir auch nicht. Eventuell wird das in den folgenden Versionen noch gefixt -ich nutze die Testversion 3.0.0 Build 476. Evtl. ist das mit dem Export auch eine Einschränkung der Testversion? hmm ka...
    Bis jetzt finde ich das Programm aber sehr gut. Genial finde ich, dass es mir den Datendurchsatz für jede einzelne Anwendung aufzeigt. Somit erkennt man dann auch leicht wie viel das System selber schickt und wie viel Anteil Opera usw hat.
    Ich denke mal wenn die Version den Monat ohne Abstürze durchhält werde ich es mir kaufen. Allerdings fehlt mir dann immer noch ein sms und voice Counter.

Das stört mich schon ein Wenig, dass das Exportieren nicht geht. Ich denke, das ist das gleiche Problem wie beim GPRS Monitor dort musste man ja in der QuerzTastatur den Pfeil nach unten benutzen. Hier kannst du die Tastatur aber nicht benutzen, was mich auch stört, du kannst nicht wie beim GPRS Monitor ein Icon in die Taskleiste legen, oder hab ich es nur nicht gefunden??

HTC TOUCH HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!