Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Passwortverwaltung

Noch ein Nachtrag. Wer wie ich extrem viele Passwörter zu verwalten bzw. zu merken hat und eine Passwortverwaltung sucht der sollte mal das Tool SPB Wallet ausprobieren. Das legt Schablonen an z.B. ein Bilder der EC oder Visakarte oder ein Template für einen Server (hier füllt man nur noch die Daten aus) usw. (es gibt fast für jeden Anwendungsfall ein Template. Das Tool speichert das ganze dann als 256Bit gesicherte Datei auf dem Phone. Einfach mal das Video auf deren Seite anschauen das zeigt es am besten.
    Alternativ gibts auf der Ct Ausgabe 24 noch Tools die auch so etwas erledigen:
    1Password Pro (wesentliche Funktionen), Bagusoft Password Safe (komplexe Formularfelder lassen sich konfiguieren) und visKeeper Pocket PC (Datentresor)
    Alle drei Tools gibts da wohl als Vollversion auf der DVD.

edit: es kann sein, dass die ersten beiden Tools evtl nur im "richtigen" Windows funktionieren -steht so genau nicht da und ich habe nur SPB Wallet ausprobiert

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    @ Dragon

kannst du das etwas genauer erklären?

"demnächst mit native Quadcomm Unterstützung für den HD"

Das bedeutet, dass demnächst auch die Hardware-Grafikbeschleunigung des Touch HD unterstützt wird und die Filme noch besser abgespielt werdem. So braucht man seine DivX dann nicht mehr unbedingt zu konvertieren. Aktuell verursacht der ein oder andere Film noch ruckler, sprich er wird nicht mit 100% abgespielt.

• Heißt, das, von HTC wird ein Uodate kommen?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Hallo alle zusammen!

Ich benutze aktuell den Pocket Player 3.7 fürs Touch HD da ich diesen wirklich gut finde.

Nun habe ich aber das Problem, dass wenn der Player Musik abspielt man das Display zwar ausschalten kann die Tastatursperre (in meinem Fall s2u2) nicht einspringt. Auch beim original Touch HD Player ist dies der Fall! Was kann man dagegen unternehmen?

Kann man die Registry irgendwie ändern? Wäre dankbar für Hilfe ;) !

• So hier noch ein Tipp. Habe den Messenger von Palringo ausprobiert -freeware- und finde der ist auf dem Touch HD echt super. Habe nun schon ca. 5 Messenger ausprobiert und dieser funktioniert meiner Meinung nach am besten -sieht vor allem sehr gut aus.
    http://www.palringo.com/features.php
    passt zur GUI vom Touch HD.

Hier noch mal den Link von Computerbase -> sehr gute Zusammenfassung über sämtliche Tools
    http://www.computerbase.de/for…hp?t=502977&highlight=htc

• Ich habe früher übrigens immer BatteryStatus (heute Homescreen plusplus) genutzt -freeware- und dieses Tool war genial.
    Das konnte einfach alles zählen (sogar abhängig von der Taktung). SMS, Daten, Sprache usw. Nebenbei hat es noch einige nette Infos bereitgestellt.

Habt ihr sowas schon für das Touch HD gefunden? Von der SPB Seite habe ich mir den neuen SPB Wireless Monitor runtergeladen und werde den noch ein paar Tage ausprobieren. Leider ist er am ersten Tag gleich abgestürzt und alle gesammelten Daten waren weg -_-

Gibts noch Tools die sms und Minuten zählen können? Evtl sogar alles zusammen.
    Achja und auf dem Touch HD sollte es laufen und zwar mit angeschlatetem Touch Flow.

• W-Lan und Blackscreen

Ich habe die meiste Zeit Wlan aktiviert. Wenn das Display jedoch in die Energiesparfunktion geht, als schwarz wird, scheint es, als ob sich das wlan abschaltet. Beim einschalten durch kurzen Druck auf den Ein/Aus Taster sehe ich dann, dass Wlan neu sucht, bzw. wenn während der "Blackscreen-Phase" Emails abgerufen wurden, dass eine §G, H etc. Verbindung aufrecht erhallten wird....

Kann man Wlan ständig angeschaltet lassen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!