Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• im xda developers forum gibts da nen thread drüber wo alles super erklärt ist. einfach da mal hinsurfen :)

• Zitat

Original geschrieben von Oster
    im xda developers forum gibts da nen thread drüber wo alles super erklärt ist. einfach da mal hinsurfen :)

Korrekt! Hier ist das passende Posting Dazu dann einfach die aktuelle Version des Coreplayers (demnächst mit native Quadcomm Unterstützung für den HD).

• Musik Browser

Habe folgendes Problem:

Ich habe mehrere alben (in Ordnern) auf der Speicherkarte und im Tel.speicher. In der Bibliothek kann ich auch die Alben sehen. Wenn ich im TouchFlo aber den Musikplayer auswähle, kann ich nicht mehr alle Albencover durchblättern, sondern blättere nur durch die titel des aktuellen Albums???

Wo kann ich einstellen, was durchgeblättert wird?

Danke,

drmib

• Mit welchem Programm wandelt ihr eure Filme fürs touch HD um und in welches Format, wenn ich mit einem Converter was ins avi(divx) Format umwandle kann er mir es nicht anzeigen.

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Korrekt! Hier ist das passende Posting Dazu dann einfach die aktuelle Version des Coreplayers (demnächst mit native Quadcomm Unterstützung für den HD).

heißt das dann, daß man sich das konvertieren sparen kann? gibts von dem auch eine testversion?

• @ Dragon

kannst du das etwas genauer erklären?

"demnächst mit native Quadcomm Unterstützung für den HD"

I8910

• bei mir läuft der care player nicht kommt immer ne fehlermeldung wenn ich es öffnen will. hab sowohl pocket pc als auch smartphone version probiert. wisst ihr an was das liegen kann??

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    bei mir läuft der care player nicht kommt immer ne fehlermeldung wenn ich es öffnen will. hab sowohl pocket pc als auch smartphone version probiert. wisst ihr an was das liegen kann??

Bitte hier Version 03 runterladen. Funzt super :top:

• versucht doch mal SPB Mobile DVD...gar nicht schlecht das proggi.

auf dem gerät dann mit TCPMP oder the core abspielen.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    Mit welchem Programm, macht ihr eure backuups?

Schau dir mal die Tools auf der Seite von SPB an die finde ich fast alle super. Das Programm welches du vermutlich suchst heißt SPB Backup http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de
    "Spb Backup ist eine Anwendung zum Erstellen von Sicherungskopien Ihrer Pocket PC Daten. Es werden selbstauspackende, komprimierte Dateien erstellt, wodurch ein sehr einfacher und intuitiver Sicherungs- und Rücksicherungsprozess gewährleistet wird. Unterstützung von geplanten Sicherungen."
    Funktioniert sehr gut, das Tool sichert einfach alles. Ich habe mir gestern meine kompletten Daten wegsynchronisiert und auf der Speicherkarte Gott sei Dank noch ein Backup von Juni diesen Jahres gefunden. Da war schon mal wieder viel gewonnen...
    Das Tool speichert auch alle installierten Tools und Einstellungen mit.

Habe damals meinen IPAQ komplett mit diverser Software eingerichtet und dann ein Ersatzgerät bekommen. Ein Klick auf dem neuen Gerät und es entsprach dem alten, eingerichtetem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!