Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Hallo


    Kurze Frage, ist den nun ein schauen am TV möglich ? ( TV ausgang , mit entsprechendem kabel )


    Mal liest man ja, mal nein....


    Könnte da einer mal berichten der schon so ein gutes teil hat.


    Besten Dank

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Reichen von o2 die 200MB für eine "normale" Internetnutzung?


    Reicht IMHO, wenn man das HD nicht als Modem nutzt :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    kann mir einer von euch nochmal bisschen was zum GPRS monitor erklären?
    bei mir zeigt er im diagramm im startbildschirm einfach keine datenmengen an.
    verbindungsüberwachung hab ich natürlich eingeschalten. kann aber keine verbindung auswählen....


    Ich habs hinbekommen, hab follgendes in einem anderen Forum gefunden:


    Zitat

    Der Default steht auf leer, du kannst dann aber runter fahren und die passende Verbindung wählen. Da der HD keine Navigationstasten hat, musst du zuerst auf den Pfeil nach unten (neben dem leeren Feld) drücken, dann unten die virtuelle Tastatur öffnen und dort mit dem Pfeil nach unten die gewünschte Verbindung anwählen.


    Wisst ihr wo ich Lieder auf der Speicherkarte hinkopieren muss, damit diese in der touchflow oberfläche angezeigt werden??

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Panamaman
    Kurze Frage, ist den nun ein schauen am TV möglich ? ( TV ausgang , mit entsprechendem kabel )


    Nein leider nicht.



    Hier noch eine sehr schöne Seite mit allerhand Tweaks (Hardwarereset uvm.)

  • Effe


    super danke :)


    beschreib doch mal genauer was du meinst.
    wenn du lieder einfach irgendwo auf die speicherkarte kopierst und dem handy ein wenig zeit gibst, findet der player bei mir alle lieder automatisch selbst. oder wo willst du sie sehen?

    I8910

  • Ich hätte sie gerne in der TochFlo3D Registrierkarte "Musik", dor befinden sich ja die zwei lieder, welche schon vorinstalliert sind. Jetzt möchte ich meine mp3´s auch drauf spielen um diese anzuhören, möchte diese aber auch in der Registrierkarte Musik abrufen könne. Mit dem Dateiexplorer kann ich meine mp3´s schon öffnen, diese werden dann über den WinMediaPlayer abgespielt, aber sie befinden sich eben nicht in der Registrierkarte "Musik"

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • also ich hab meine speicherkarte einfach vom N95 in mein touch HD gesteckt. da war die musik im ordner Data und ist sie jetz auch noch. vielleicht einfach mal den player öffnen und im hintergrund geöffnet lassen. und nach 5 min mal auf die registerkarte "alle Titel" schauen. eigentlich müsste er von selbst alle lieder erkennen. mich hat auch irritiert dass er weder was anzeigt wenn eine speicherkarte eingelegt wird noch dass er nun nach liedern sucht. also probiers mal so

    I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    also ich hab meine speicherkarte einfach vom N95 in mein touch HD gesteckt. da war die musik im ordner Data und ist sie jetz auch noch. vielleicht einfach mal den player öffnen und im hintergrund geöffnet lassen. und nach 5 min mal auf die registerkarte "alle Titel" schauen. eigentlich müsste er von selbst alle lieder erkennen. mich hat auch irritiert dass er weder was anzeigt wenn eine speicherkarte eingelegt wird noch dass er nun nach liedern sucht. also probiers mal so


    Hat sich erledigt

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • also ich hab jetz den reg eintrag (für SIM kontakte ausblenden) erstellt und im diamond_tweak dafür die einstellung geändert. jedoch sind immernoch alle kontakte sichtbar :(


    und nochwas.
    wie kann ich programme in den autostart legen.
    speziell GPRS monitor? in den einstellungen ist da nichts passendes.

    I8910

  • GPRS Monitor ist lediglich eine DLL. Mehr ist da nicht.
    Diese wird immer auf dem Homescreen angezeigt, auch wenn keiner da ist (TF3D).


    Gezählt wird weiterhin.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!