Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • DANKE
    ----
    Glaub hab was gefunden, dass keine unerwünschten Datenverbindungen aufgebaut werden. Hoffe das ist was:
    NoData.cab
    ----
    Irgenwo kam glaub auch die Frage auf, ob die vier Hardware Tasten anderst belegt werden können. Hoffe das ist was:
    HButton
    ----

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Dies habe ich auf einer anderen Seite (pocketpc.ch) noch gefunden falls es jemand intressiert:


    Mehr Kamera Moduse freischalten: ...


    Funktioniert! Wenn mich nich alles täuscht sind Aufnahmemodus 'Mehrfach, Sport, Videofreigabe, GPS-Foto' hinzugekommen.


    Vielliecht sollte man auch noch eine Frage erstellen wie man Reg-Einträge ändert. Habe den Link zum 'REG editor herunterladen' erst beim 2. Blick gesehn :)

  • Ich hab die "Suche" benutzt aber leider nichts gefunden. Wie bekomm ich den Bilder und Musik auf das touch HD. Möchte aber, dass die Bilder, Videos und Lieder auf der Speicherkarte gespeichert werden. Wenn ich ein Bild, Video oder Lied auf das Tel kopiere sehe ich es nur wenn ich es in Eigene Datein Kopiere, Eigene Datein sind aber auf dem Handyspeicher.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zum deaktivieren der Sim-Kontakte in Kontakte und für weitere Optionen hab ich was auf deutsch gefunden in diesem Forum Klick gibts diese Datei: diamond_tweak_0.5_german zum downloaden. Alternativ zu advanced config da es dieses nur auf englisch gibt.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • kann mir einer von euch nochmal bisschen was zum GPRS monitor erklären?
    bei mir zeigt er im diagramm im startbildschirm einfach keine datenmengen an.
    verbindungsüberwachung hab ich natürlich eingeschalten. kann aber keine verbindung auswählen....

    I8910

  • hast du denn eine eingerichtet? :)


    und alle notwendigen Daten eingegeben in der Konfiguartion (Freivolumen, Datenpreis, Abrechnungseinheiten, WÄhrung usw) ?


    grüße

  • mein ganz normales o2 internet sollte doch da auftauchen mit dem er sonst auch einfach ins internet verbindet

    I8910

  • Reichen von o2 die 200MB für eine "normale" Internetnutzung?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!