Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    also ich hab jetz den reg eintrag (für SIM kontakte ausblenden) erstellt und im diamond_tweak dafür die einstellung geändert. jedoch sind immernoch alle kontakte sichtbar :(


    und nochwas.
    wie kann ich programme in den autostart legen.
    speziell GPRS monitor? in den einstellungen ist da nichts passendes.

    Funktioniert beim HD anscheinend nicht ...


    Zum Autostart: leg die Shortcuts zu den Programmen doch mal in den Ordner \Windows\AutoRun\. Alternativ lege auf der deiner Speicherkarte im Root einen Ordner 2577 an, dort dann das Programm hinkopieren (die Datei ggf in Autorun.exe umbenennen) und es sollte beim Neustart des HD ausgeführt werden.

  • Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread


    Zitat

    Original geschrieben von Elitorn


    -> REG editor herunterladen z.b.
    Folgenden Pfad auswählen HKLM\Drivers\TouchPanel\
    Wert ändern. Ich hab mit dezimal Wert 45 gute Erfahrungen


    wo finde ich "HKLM\Drivers\TouchPanel\" ?


    kann ich mit dem RegEditor nicht finden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Elitorn
    also ich hab jetz den reg eintrag (für SIM kontakte ausblenden) erstellt und im diamond_tweak dafür die einstellung geändert. jedoch sind immernoch alle kontakte sichtbar :(


    Also ich hab es nur im diamond_tweak eingestellt sonst nichts gemacht und meine Simkontakte sind nicht mehr sichtbar.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Hab gerade ein Wenig mit verschiednen Tweak Programmen gespielt und jetzt ist die Batterieanzeige in der Taskleiste weg, wie bekomm ich denn die wieder her. Weiß leider nicht mehr was ich gemacht habe.
    Gibts bei WM eigentlich Wiederherstellungspunkte oder sowas ähnliches.

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • beim hartreset, ist alles was ich bisher instaliiert habe und einstellungen weg oder, dann ist es wieder auf auslieferungszustand?

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Normalerweise der Auslieferungszustand ohne weitere Programme die sich evtl. auf der CD befinden. Eben der Standardlieferumfang.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Sieht so aus als ob da was schwarzes drüber gelegt wäre, denn das Antennensymbol ist auch nur halb zum sehen. Wenn ich über ein Tweak Programm Uhrzeit oder Batterie auf Anzeigen stelle bleibt es gleich. Auch das Sound Symbol ist nicht zu sehen, kennt echt keiner ne Lösung. Danke. Oder kann ich die symbole weiter nach links schieben?




    Wenn ich aber jetzt über SKtools "Uhrzeit anzeigen", dann Zeigt er mir die Uhrzeit ganz rechts an, somit schieben sich das Antennen und Soundsymbol nach rechts und sie sind komplett sichtbar. (Mit anderen Tweak programmen hat es mit Uhrzeit anzeigen nicht funktioniert) nur das Batteriesymbol ist nicht da.


    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!