Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Wie kann man denn Tastensperre oder etwas äquivalentes einschalten?


    Und wie lange dauert es in den Standardeinstellugnen bis das display ausgeht, bzw. wo stellt man das ein?
    Habs gerade erst eingeschaltet :)

  • Hi, ich werde auch bald meinen HTC Touch HD haben (02-Neuvertrag im Genion L-Tarif). Zurzeit nutze ich noch meinen MDA Vario 2 mit fonic. Nun zu meiner Frage:


    Ist es möglich alle Kontakte sowie Kalendereinträge vom MDA auf das HD zu übertragen? Und wenn möglich, wie? Wenn möglich direkt vom MDA zum HD.


    Danke im voraus!

  • hab direkt noch ne frage.
    ich hab jetzt erfolgreich eine wlan verbindung hergestellt, das handy hat eine ip vom router. Aber ins Internet komm ich damit nicht... wo kann ich das gateway einstellen?

  • dann geh in die Verbindungen und da musst du nocht das Netzwerk auswählen und da heißt es Firmennetzwerk das ist für W-Lan dann konfiguriert. Dann läuft auch das Internet

  • Zitat

    Original geschrieben von Arp
    Wie kann man denn Tastensperre oder etwas äquivalentes einschalten?


    Und wie lange dauert es in den Standardeinstellugnen bis das display ausgeht, bzw. wo stellt man das ein?
    Habs gerade erst eingeschaltet :)


    Einstellen der Display-Ausschaltzeit: oben auf die Leiste drücken, dann auf das Batterie-Symbol und dann auf "erweitert".


    Tastensperre: die rechte "Taste" lange drücken.


    Automatische Tastensperre: Dazu benötigst du einen Registry-Editor und musst in der Registry HKEY_CURRENT_USER/ControlPanel/BackLight/AutoDeviceLockEnable auf 1 setzen. Dann gibt es allerdings Probleme mit der Beleuchtung. Ne Lösung für dieses Problem hab ich noch nicht gefunden, was ich ziemlich ärgerlich finde :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Hello,
    es gibt neue Hotfixes für das Touch HD:
    http://www.areamobile.de/news/…arstellung-und-telefonate


    Hier der Link zur offiziellen HTC Seite:
    http://www.htc.com/www/Support…spx?p_id=179&act=sd&cat=0


    Danke dir. Das sind mal sinnvolle Links!
    Die beiden Probleme habe ich nämlich auch festgestellt. Vor allem das Flackern fällt manchmal unangenehm auf.
    Habe die Updates nun installiert und werde das nun mal testen.

  • weiß einer eine antwort auf meine frage??



    habe nur die outlook kontakte in der liste.....aber hinter jeder nummer steht <hand>


    kann man das i-wie entfernen?? wofür steht das überhaupt?

  • Hallo,


    habe über die Suche in diesem Thread nichts gefunden.


    Wie ist das mit der 4 Wochen Exklusivität? 4 Wochen nur bei O2, dann auch bei T-Mobile und Vodafone?


    Weiß jemand, wenn auch nur aus der "Gerüchteküche" ob und wenn ja wann das Gerät bei T-Mobile oder Vodavone erhältlich ist?


    Gruß
    René

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine ganz profane Frage:


    kann man beim HD auch ganz "normal" durch die Kontakte scrollen via TouchFlo? Also nicht jedes einzelne Bildchen durchscrollen, sondern (eben wie bei den Musikalben etc.) nur eine Liste der Namen von oben nach unten durchsuchen und dann einen Eintrag auswählen.


    Sorry, aber ich habe irgendwie noch auf keinem Screenshot diese Variante gesehen und mache mir etwas Gedanken, weil ich bei der Bildchen-Variante durchdrehe ;)


    Grüße,
    gbot


    PS: Ach ja: hat mir jemand einen Tip, wo ich das HD in München vor Ort in Aktion testen kann? Im O2 Flagship-Store bekam ich gestern die Aussage, das Gerät sei "zu kostbar", und man könne es deshalb nicht im Shop von Kunden testen (=kaputt machen) lassen. Schon witzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!