Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• heyho,nochmal ne frage: beim radio kann man einstellen,dass es nach zb 30 min ausgeht,gibt es so eine möglichkeit bei mp3s?mit dem standardplayer wohl nicht.mit einem anderen player vielleicht?

frohe weihnachten!

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    jooo, stimmt. das normale Touch Flo3D wird nicht gedreht. das ist ja blöd...

Hab Gyrator wieder runtergescjmissen. Wenn ich bspw. im Album das Handy gedreht habe, drehte sich der Bildschirm erst wie gewünscht um 45 Grad. Nach ein bis zwei Sekunden aber wieder um 45 Grad und manchmal sogar noch weiter. Wenn ich telefonierte hat sich das Display auch um 45 Grad gedreht, weil das Telefon etwas schief am Ohr gehalten wurde. Vielleicht war es eine Einstellungssache, die ich nicht wirklich hinbekommen habe. Das Settingsmenu ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich versuche es mal mit Gsen.

Grüße
    Jauk

BTW: Wie kann ich eigentlich beim Musikimportieren den Speicherort - also auf Speicherkarte - festlegen?

• Re: Probleme mit Active Sync

Hab jetzt rausgefunden, woran es beim Exchange Postfach gelegen hat. Ich habe bei T-mobile die Handyflat gebucht und mit der kann man keine Mails abrufen, weil wohl gewisse Ports damit nicht freigegeben sind - wenn das mal keine Abzocke ist. Hab dann die Mailpro Option gebucht und die Handyflat gegen web'n walk basic (200MB) tauschen müssen. Jetzt klappt immerhin die Verbindung und der Download. Die automatische Synchronisation funktioniert aber nicht. Ich habe synchronisieren "alle 30 min" eingestellt aber er synchrinisiert nur, wenn ich es manuell mache.

Bei meinem privaten Gmail Konto lädt er nur die Kopfzeilen runter. Es wurde automatisch ein imap Konto erstellt. Ich kann nirgends manuell die Verbindungsdaten eingeben und auf pop3 umstellen. Wisst ihr wo das geht?

Ansonsten aber ein echt geiles Gerät.

Jauk

• Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Hab Gyrator wieder runtergescjmissen. Wenn ich bspw. im Album das Handy gedreht habe, drehte sich der Bildschirm erst wie gewünscht um 45 Grad. Nach ein bis zwei Sekunden aber wieder um 45 Grad und manchmal sogar noch weiter. Wenn ich telefonierte hat sich das Display auch um 45 Grad gedreht, weil das Telefon etwas schief am Ohr gehalten wurde. Vielleicht war es eine Einstellungssache, die ich nicht wirklich hinbekommen habe. Das Settingsmenu ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich versuche es mal mit Gsen.

Grüße
    Jauk

BTW: Wie kann ich eigentlich beim Musikimportieren den Speicherort - also auf Speicherkarte - festlegen?

es gibt programme, die von htc aus standardmäßig gedreht werden - zb der opera und auch das album glaub ich. dafür muss man gyrator dann "disablen". eigentlich ist das aber standardmäßig schon so installiert - der gyrator.

• Re: Re: Probleme mit Active Sync

So, habs jetzt geschafft, ein pop Konto für Gmail zu erstellen - über Umwege. Jetzt lädt er zwar die Mails vollständig runter aber nur die Aktuellen. D.h. es verbleibt keine Mail in meinem Posteingang des HD. Obwohl ich eingestellt habe, dass die letzten 30 Tage synchronisiert werden sollen. Wisst ihr woran es liegen könnte?

surferbay
    Werds mal ausprobieren. Hab grad Gsen drauf und das macht Probleme mit Youtube.

Jauk

• Zitat

Original geschrieben von Nebukatnedzar
    noch ne frage.

hab mir das programm total commander installiert.

da soll ja auch ein regeditor bei sein, aber den find ich in dem programm nicht...kann mir einer sagen, wo ich den finde?

Hast Du den regeditor gefunden? Ich habe zwar statt eines Touch HD's einen Touch 3G, aber ansonsten genau das gleiche Problem: Total commander installiert und komme dennoch nicht dazu, auf die Registry zuzugreifen

Schöne Grüße

xenio

• seit geraumer zeit schließen sich meine programme nicht mehr mit dem X oben rechts sondern werden nur minimiert. eine suche in den einstellungen zum wiederherrstelen des ursprünglichen schließens habe ich nicht gefunden. wisst ihr wo man das einstellen kann?

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Macht er das nicht automatisch? Also bei mir popt ein Fenster auf!

Bei mir ist es eben nicht so, drum hab ich ja gefragt. :-)

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!