heyho.meine erste nachricht direkt vom HD! cool... gibt es eigentlich eine möglichkeit direkter wifi an und aus zu stellen? auf einstellungen scrollen,dann verbindungen auswählen und anschließend wifi aktivieren ist für den schnellen häuslichen internetzugriff aus meiner sicht zu umständlich.gprs geht ja schließ lich auch automarisch an,obwohl man es meistens gar nocht will<grins>
Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread
-
-
-
Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread
ZitatOriginal geschrieben von Elitorn
--- Wie kann ich für den gesamten TS ein Vibra-feedback einrichten?-> Link zu den xda-developers
bitte einlesen und ausprobieren!Ich hab jetzt mal VOA und TouchResponse getestet, und mir gefällt TouchResponse besser: es ändert direkt dir touch.dll, es muss also kein Programm o.ä. gestartet werden. VOA ist event-basiert, und somit kann es zu Verzögerungen beim Vibrieren kommen. Dadurch dass touchresponse direkt bei der touch.dll ansetzt kann es aber nicht zwischen verschiedenen "touches" unterscheiden: es vibriert in jeder Situation sobald der Bildschirm berührt wird.
Bei VOA müsst ihr das Vibrieren beim Drücken von Hardwaretasten deaktivieren, sonst funktionieren die Lautstärketasten nicht mehr.
Das Tippen macht mit Touch-Feedback viel mehr Spaß. Sind also empfehlenswerte Programme.
-
Wo stelle ich ein, dass wenn der Wecker klingelt auch ein "pop up" fenster auf geht, wie z.B. bei einer neuen sms?
-
Probleme mit Active Sync
Hi,
ich will 2 Postfächer synchronisieren: Firmenmail über Outlook und Gmail. Bis gestern Nachmittag hat es einwandfrei über T-mobile funktioniert. Seit gestern Abend bekomme ich aber eine Fehlermeldung: "Es gab ein Problem mit services.exe." Unterstützungscode 0x85010014.
Die Einwahl auf mein Outlookpostfach über den Browser funktioniert aber. Über WLAN funktioniert die Sync auch einwandfrei. T-mobile sagt, dass es an unserem Firmenserver liegt. Mein Admin meint aber, dass es am Netzbetreiber liegt.
Internet auf dem HD geht auch.Weiß jemand wo das Problem liegt?
Grüße
Jauk -
Re: Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread
ZitatOriginal geschrieben von tobi45
Ich hab jetzt mal VOA und TouchResponse getestet, und mir gefällt TouchResponse besser: es ändert direkt dir touch.dll, es muss also kein Programm o.ä. gestartet werden. VOA ist event-basiert, und somit kann es zu Verzögerungen beim Vibrieren kommen. Dadurch dass touchresponse direkt bei der touch.dll ansetzt kann es aber nicht zwischen verschiedenen "touches" unterscheiden: es vibriert in jeder Situation sobald der Bildschirm berührt wird.Bei VOA müsst ihr das Vibrieren beim Drücken von Hardwaretasten deaktivieren, sonst funktionieren die Lautstärketasten nicht mehr.
Das Tippen macht mit Touch-Feedback viel mehr Spaß. Sind also empfehlenswerte Programme.
kann ich TouchResponse auch wieder irgendwie deinstallieren oder ein backup von der touch.dll machen?
Wenn ja, wie? -
um wifi einzuschalten braucht man nur 3 klicks
auf den einstellungen TAB dann auf verbindungen und dann wifi an/aus
-
--sorry, fehler--
-
Zitat
Original geschrieben von sr-ha
um wifi einzuschalten braucht man nur 3 klicksauf den einstellungen TAB dann auf verbindungen und dann wifi an/aus
ja das ist bekannt - hätt ja sein können dass es irgendwie ne geheime tastenkombi gibt, oder wie bei meinem n95 man einstellen könnte, dass er fragt mit was er connecten soll.
-
Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.
Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...
-
Re: Re: Re: Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragensammelthread
ZitatOriginal geschrieben von DarkManXNY
kann ich TouchResponse auch wieder irgendwie deinstallieren oder ein backup von der touch.dll machen?
Wenn ja, wie?Das Prgramm kann man ganz normal über "Einstellungen/system/programme entfernen" wieder deinstallieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!