Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von surferbay
    wohin installiert ihr die applikationen?


    ich denke die systemnahen applikationen sind geschickter auf dem gerät als auf der speicherkarte zu installieren oder?


    so wie zb. dotnet, batteriestatus, homescreen?


    Hi,
    ich habe es so gemacht, weil dann auch noch alles funktioniert wenn ich die Karte mal nicht drin habe (was aber wirklich nicht so oft passieren wird)
    Der interne Speicher ist aber mehr als ausreichend -da kann man erst mal einiges installieren. Evtl isser auch schneller.

  • Net Monitor für WM6.1 pro


    Hallo,


    gibt es einen NetMonitor (CellID, LAC, Empfangspegel...),
    der auf dem Touch HD läuft?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • SyncML nachinstallieren um mit o2 ComCenter zu synkronisieren!


    Hallo,


    ich schreibe lieber getrennte Posts, damit zu einzelnen Fragen besser Bezug genommen werden kann.


    Ich habe mich als erstes gefragt, wie ich meine Adressbucheinträge (rund 250 Stück), die ich immer fleißig zwischen meinem "alten" N82 und dem ComCenter gesynct habe, auf mein Touch HD bekomme.


    Ich muss dazu sagen, dass ich Vista benutze und Outlook 2007 nicht besitze.


    Auf meiner Suche bin ich auf eine Shareware aufmerksam geworden, die mir mit wenigen leichten Handgriffen meine Kontakte auf das Touch HD gezaubert hat:


    Synthesis SyncML


    die Einstellungen, die in dem Programm zu tätigen sind, findet man unter folgendem Link auf der o2 Homepage:


    manuelle Einstellungen SyncML o2online


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Skype for Windows Mobile BETA


    Hallo,


    meine Schwester hatte die Tage die Frage an mich gestellt, ob sie mein Headset haben könne, damit sie mit einer Freundin in Frankreich über Skype umsonst telefonieren könne.


    Habe ihr daraufhin Skype für Windows Mobile von der Skype Homepage installiert. Nur stürzt das Programm immer augenblicklich ab, wenn man ein Gespräch annimmt oder der Anrufer das abgehende Gespräch annimmt.


    Da erscheint immer so eine Fehlermeldung von Windoof mit Sendebericht und annonym etc. Genauere Fehlerbeschreibung fehlt.


    Ich gehe übrigens über Wlan mit skype online, Chaten mit Skype klappt prima, auch konnte ich mich mit meinem etwas "eingestaubten" Benutzerkonto auf Anhieb einloggen.


    Ich habe die Aplikation sowohl auf dem Gerätespeicher als auch auf der 8GB Karte installiert, der Fehler kommt aber beide male immer vor.


    Hat jemand das gleich Problem, oder bereits einen Lösungsvorschlang für mich?


    Habe die Version für PPC verwendet vom 9.Dez Skype für WM PPC


    Danke für alle Antworten


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Hi,


    ich habe mein HD am Montag 1.12. bei Talkthisway.de bestellt und eine Rufnummernportierung zum 18.12. beauftragt. Am 4.12. wurde der Auftrag von Talkthisway an T-mobile weitergeleitet und ich wurde auch 2 Tage später schon per Brief von der Telekom als Neukunde begrüßt. NAchdem weitere 3 Tage mein Bestellstatus online bei Talkthisway keine Veränderung ergab, rief ich dort an. Es wurde mir erklärt, dass am 4.12. vergessen wurde die Rufnummernportierung zu beaufragen, d.h. am 5.12. haben sie es storniert und wieder beauftragt. Normalerweise sollte die Aktivierung 3-5- Tage dauern. Erst nach Bestätigung durch die Telekom wirde das Gerät mit sim verschickt. Als 5 Tage später am Freitag immer noch nichts passierte rief ich wieder an und sie versicherten mir am Montag spätestens wird es frei geschaltet.
    Am Montag passierte wieder nichts.
    Ich rief bei der Telekom an und erkundigte mich persönlich. Diort wurde mir versichert, dass für Donnerstag Nacht zwischen 0h und 3h die Portierung eingestellt ist. Bei Talkthisway direkt angerufen und sie sagten, dass sie eine Bestätigung von der Telekom darüber brauchen. Am Dienstag, also heute, wollten sie sich direkt drum kümmern. Tja, heute ist nichts passiert. Zumindest ist der BEstellstatus noch der gleiche.
    Ich brauche das Handy beruflich und bin darauf angewiesen. Wenn es heute nicht rausging wird es am Donnerstag nicht einsatzbereit sein.
    Ich habe die Jungs öfter angerufen und gesagt, dass ich es dringend brauche. Ich weiß nicht genau was das Problem ist aber ich bin ein sehr enttäuscht. Es kann doch wohl nicht zweieinhalb Wochen dauern so einen Auftrag zu bearbeiten. Bin mal gespannt, was die mir morgen sagen, wenn ich anrufe.


    So, das musste mal raus!!!


    Ich geh jetzt ins Bett. Gute NAcht an alle!

  • ... Wünsch ich Dir auch!


    Wahrscheinlich lag es an Deiner Müdigkeit, dass du den Thread verwechselt hast. Ich habe mich soeben gefragt was es bei diesem Post mit dem Touch HD auf sich hat :confused:


    LG

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    ... Wünsch ich Dir auch!


    Wahrscheinlich lag es an Deiner Müdigkeit, dass du den Thread verwechselt hast. Ich habe mich soeben gefragt was es bei diesem Post mit dem Touch HD auf sich hat :confused:


    LG


    Vielleicht weil es sich um ein Touch HD handelt?! :rolleyes:
    Möglicherweise kann man das aus dem ersten Satz herauslesen ;) :p

  • Bin auch der Meinung, das die Kauferfahrungen nicht ind den FAQ und Fragen Thread gehören. Aber was ich eigentlich sagen wollte auf pocketpc.ch gibts jetzt nen HD Tweak

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!