Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Hat jemand eine Idee, wie man die Bilder im Fotoalbum sinnvoll sortieren kann? Mein HD zeigt die Bilder in einer eher zufälligen Reihenfolge an...


    Schöne Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von freiesrheinland
    noch mehr einstellungen zum hd


    Sind ein paar nette Sachen dabei. Die bunten Symbole oben gefallen mir auch sehr viel besser (Punkt 25) -nachdem das erledigt wurde muss man Punkt 4 auch nicht mehr machen.
    Schöne Zusammenfassung diese Seite (hatte die früher schon mal gesehen aber dann vergessen :p )

  • die stadt hat er nicht drinnen und ich muss sagen, dass das der letzte schrott ist, der hat auch nicht mehr städte als das HTC selbst. auch etwas größere städe kannste dort nicht finden.


    um genau zu sein, sind 83 städte drinnen von komplett deutschland...

  • hmm,


    also früher, als ich noch den Orbit hatte, hab ich das so gemacht:


    HH_0407_WeatherCities.xml


    so heißt die datei, die im idealfall im windowsordner liegt und schreibgeschützt sein sollte!


    mit einer gepatchten htchome.dll (auch windows ordner) kannst du dann auch deine eigenen städte einfügen, und zwar nach folgendem muster:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <locations>
    <city name="Erding, DE" loca="EUR|DE|GM002|ERDING" land="DEUTSCHLAND"/>
    </locations>


    um die Dateien im Windows-ordner zu ersetzen muss man unter Einstellungen-Heute-Elemente das HTC Wetter Plugin deaktivieren, sodass es nicht auf dem Desktop angezeigt wird. Nach einem Softreset wird das Teil beim Starten dann nicht geladen und du kannst die Dateien überschreiben. Dann aktivierst du es wieder in den Einstellungen! (Evtl ist danach noch ein Softreset nötig) Dann sollte alles wieder laufen wenn nicht, ich wars nicht, der dir das erzählz hat :D


    oder du wartest noch andere Antworten ab(am besten von Leuten, die das Ding schon haben) :top:

  • also diese datei die du beschreibst gibts bei mir leider nicht.


    allerdings ist mir was aufgefallen. hab mit dem wetter editor mal den code hinzugefügt den du mir gestern gegeben hast und jetzt sind bei mir alle beschriftungen unter München in komische schriftzeichen (kästchen, zahlen usw.) übergeggangen. allerdings nur bei münchen. berlin zb. funzt noch einwandfrei.
    irgendwie sau behind**t das des so schlecht geht

    I8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!