Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa
    Hallo, ist es "normal", dass das Gerät beim einschalten des WLans an der unteren Seite (vorallem die Rückseite) recht warm/heiß wird?


    Danke


    Kann ich nicht bestätigen, ist bei meinem HD nicht der Fall.

    Gruß
    Frank

  • Nutze das W-Lan nur im Ausland. Bis dato also noch nicht. Kann deshalb dazu nichts sagen.


    Jedoch, bist Du sicher das die Erwärmung vom W-Lan kommt??


    Ich nutze das HD zu Hause als Modem (UMTS) und da wird die untere Rückseite sehr Warm.


    Der Grund dafür ist recht einfach. Dort sitzt die Antenne. Hat mich auch etwas gewundert das diese unten und nicht oben sitzt, aber in der Bedienungsanleitung ist das dort auch so aufgeführt.


    Grüße,


    unnamed

  • hat euer Touch HD auch einen schlechten Empfang ?


    Hatte mit meinem Nokia N73 am Fenster bei mir Zuhause immer 3 Balken, beim HD hab ich dort gar keinen Empfang... :confused:


    Muss ich bei Google Maps immer eine Datenverbindung aufbauen um es zu nutzen ?
    Geht das nicht über das normale GPS, also dann ohne zusätzliche Kosten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von simonescence
    Muss ich bei Google Maps immer eine Datenverbindung aufbauen um es zu nutzen ?
    Geht das nicht über das normale GPS, also dann ohne zusätzliche Kosten ?


    Ja du musst eine Datenverbindung herstellen. Habs mit Wlan gemacht.


    GPS wird denn danach als Ortung genutzt, wenn du es willst.


    Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    wie unterscheidet sich opera mit flash zum integrierten youtube client ?


    welche auflösung nehmt ihr für divx videos, oder auf original max 756x352 lassen ?


    Mit Flash im Opera kannst du es wie am PC gewohnt anschauen. Der YouTube Client ist vereinfacht und komfortabler, da er wirklich nur für die Filmchen, seine Infos und deren Suche optimiert ist und nicht für Internetseiten.


    Ich hab meinen Film in voller Auflösung (800 x 480, 25fps, divx) aufm Touch und spiel ihn mit dem TCPMP (Core) Player ab. SPB Mobile DVD eignet sich gut zum Konvertieren. Sicher kann die Auflösung auch geringer sein.. aber es funzt :)


    Hier ne nette Übersicht was alles machbar ist in sachen Auflösung, Format usw:


    The Definitive Video Playback Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von simonescence
    Geht das denn nicht nur über GPS , also dass ich vorher keine Datenverbindung aufbauen muss ?

    GPS liefert Dir nur eine nackte Positionsangabe im Raum (Länge,Breite,Höhe). Da HTC das Gerät wohl nicht noch um den Preis eines Navi-Programms verteuern wollte, hat man auf die Internet-Lösung von Google gesetzt. Das dessen Nutzung eine Onlineverbindung benötigt, die ggf. Kosten verursacht, kann dem Hersteller egal sein, er muß sie ja nicht bezahlen.

    Joe

  • Mich würd mal interessieren, wer mit dem TouchFlo arbeitet und wer sich selber einen HomeScreen zusammen gestellt hat. Was sind denn die einzelnen Vorteile?

    HTC TOUCH HD


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Effe
    Mich würd mal interessieren, wer mit dem TouchFlo arbeitet und wer sich selber einen HomeScreen zusammen gestellt hat. Was sind denn die einzelnen Vorteile?


    Kann man sich beim Touch HD selbst einen Homescreen basteln?

  • wie kann ich backups machen? also kontake, sms, bilder usw. dass im Prinzip das Handy wieder im gleichen Zustand ist, nachdem ich es z.B. zurückgesetzt hab und wieder das backup draufspiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!