Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Bei mir leider nicht ... es werden einfach keine weiteren Ordner angezeigt. Komisches Zeug ...

Sychronisierst Du die Mails bei ActiveSync über den Exchange oder über den Windows PC? Da vielleicht das Häckchen falsch gesetzt? Weiss nicht ob der Sever das "verbieten" kann. Mal versucht das Postfach zu löschen (auf dem HTC) und dann neu einzutragen?

Grüße

Bembel-Terrorist

• Route 66 Mobile 8 auf Touch HD

Hallo zusammen,

habe mich für R66 Mobile 8 als Navi-Software entschieden und bin nach einem ersten Test noch vollkommen zufrieden mit dem (günstigen) Kauf.

Als Neu-Navigierer habe ich aber eine Frage, die mir bestimmt jemand hier beantworten kann:

Das Kartenmaterial ist auf einer der Software beigelegten 1GB Micro-SD Karte, die ich wohl jedes Mal ins Handy einlegen muss, wenn ich navigieren will. Ist es denn möglich diese Karten irgendwie auf die 8GB - Karte des Handys zu kopieren, so dass man nicht immer 2 Karten mit rumschleppen muss?

• Ja, natürlich.
    Lag doch eine CD dabei.
    Installier doch einfach davon neu, dann ist es drauf.

Vermutlich wird es aber auch gehen, wenn Du die Ordner der SD-Karte auf Deine eigene Karte so kopierst.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!