EDGE Versorgung in Mexiko

• Hallo,

ich benötige im Dezember und Januar Internet in Mexko!

und zwar in der Nähe dieser Koordinaten: [11:23] 20°31'48.82"N / 100°27'2.24"W

Ich bin bei T-Mobile, leider wissen die nicht ob und was da geht...

vielleicht habt ihr generell Erfahrungen mit mobilem Internet in Mexico?

Also ich möchte ein EDGE fähiges Handy an einen Laptop anschliessen und damit ins Internet.

Gibt es dort vielleicht PrePaid Karten mit Datentarif?! - Das Roaming ist (wenns überhaupt geht) ja sau teuer!

Leider ist mein Spanisch nicht so toll, das ich aus den Seiten der lokalen Anbieter schlau werde :( - und dann stellt sich immer noch die Frage ob das alles auf für Ausländer verfügbar ist...

Wenn jemand ne Idee hat... ;)

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Es gibt neuerdings eine Datenflat für Mexiko: http://www.prepaidgsm.net/foru…ata-now-mexico-t4538.html

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!