E-Plus: Nutzung Bestands- und Verkehrsdaten

  • Jedesmal, wenn ich mich bei der Kundenbetreuung online einlogge, kommt neuerdings die Erinnerung, dass ich der Nutzung meiner "Bestands- und Verkehrsdaten" noch nicht zugestimmt habe. Ich habe jetzt bereits VIER MAL bestätigt, dass ich der Nutzung dieser Daten NICHT ZUSTIMME. Dieser Saftladen will das nicht akzeptieren! MIT MEINEN DATEN WIRD NICHT GEHANDELT!!!!!


    Noch ein Grund, nicht länger bei E-Plus zu bleiben. Gekündigt ist schon längst.

  • Heute Nacht schlecht geschlafen? Oder warum plaerrst du so rum wie ein 1-Jaehriger, dem man die Rassel weggenommen hat?

  • Findest du es denn seriös, ein "Nein" des Kunden nicht zu akzeptieren? Die spekulieren darauf, dass ich irgendwann nach dem Einloggen den Text einfach mal mit der falschen Taste wegklicke.

  • Vielleicht steckt da auch garnicht die von dir vermutete Absicht, sondern schlicht ein technisches Problem dahinter.


    Klaer's halt mit dem Kundenservice und gut is.

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass da hinter ein System steckt, was diese Zustimmung immer wieder überprüft?
    Aber sonst alles klar ja?


    Im übrigen nutzt natürlich nur E-Plus Bestands- und Verkehrsdaten, alle anderen Betreiber haben das natürlich überhaupt nicht in ihren Verträgen hinterlegt... :rolleyes:


    Tip: Schließe keine Mobilfunkverträge mehr ab.

  • Würde mich wundern, wenn ich der Einzige wäre, bei dem das so auftritt. Wer dieses "technische Problem" nicht jedesmal hat, hat wahrscheinlich bereits akzeptiert.

  • Vorallem was bringt es,wenn du hier deinem Herzen Luft machst !? Richtig..Nichts,ruf bei E-Plus an und beschwer dich darüber.Oder lass es sein,leg die Sim in die Schublade und nutz deinen neuen Anbieter ! ;)

  • Ich hatte den Cache gelöscht, als ich Firefox 3.0.4 installiert hatte. Gerade ein paar Tage her. Das Popup bei E-Plus kommt seit 4-5 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!