Günstiger Klapper oder Slider gesucht (ca 50€?)

• Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Handy.

Können muss es nicht viel. Ich verlange lediglich mp3-Klingelton-Möglichkeiten und n Farbdisplay :D

Sollte vom Aussehen evtl auch weng was her machen ^^

Zum Vergleich: Bin bis heute super zufrieden mit meinem Motorola E550 gewesen. Hat seinen Dienst, wenn auch etwas träge, jahrelang getan.

Daher auch eine geringe Preisklasse ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge machen.

Nochmal zusammengefasst, was ich erwarte:

- Farbdisplay :D
    - Telefon und SMS ;)
    - MP3-Klingeltöne (evtl Player?)
    - Kamera ist nicht zwingend, wäre aber ein nettes Gimmick
    - Schickes Aussehen (ich weiß, ist doch eher subjektiv)
    - flottes Menü

Bin dankbar für jede Hilfe.

Auf den vielen Testseiten sieht man leider immer nur die aktuellsten Handys in den Bestenlisten, diese sind dann auch entsprechend teuer.

Gruß
    st0rmy

• Hi

Wie wärs mit nem Motorola Razr V3. Das dürfte deinen Ansprüchen entsprechen und ist in der Bucht auch um 50€ zu bekommen, in allen möglichen Farben.

MFG Tobi

• Gefällt mir schon sehr gut, danke für den Tipp.
    Ich werd mal ein paar Auktionen in ebay beobachten ;)

Vll. noch irgendwelche Alternativen?

• Ein ganz einfaches Handy, zwar mit Farbdisplay, aber ohne MP3 Player, ist das Motorola Motofone F3 . Gibts so um die €30 im Moment. Auch das Design kann sich sehen lassen.

In die gleiche Kerbe haut das Nokia 2310. Selber Preis, ähnliche Ausstattung, hier hast du noch ein Radio mit dabei. Dann vielleicht noch das Sony Ericsson J100i. Zeichnet sich vor allem durch sehr gute Akkuleistung aus.

• ist doch kein klapper oder slider :)

könnt ihr nit lesen? :)

das Razr V3 hab ich noch 2 mal hier liegen, eins in schwarz, eins in silber...Interesse?

Grüße

• Re: Günstiger Klapper oder Slider gesucht (ca 50€?)

Hallo,

von einem Klapper/Slider wird es zwar nur in dem Threadititel gesprochen, aber ich nehme an, dass sich st0rmy für derartiges Handy interessiert(?).

Nein, ich habe kein Angebot, ich würde mich nur gerne an seine Suche anschliessen. Ich bräuchte für meine Frau entweder ein Klapper (am besten) oder eventuell ein Slider. Meine Erwartungen sind änlich, allerdings ein bisschen "entschärft":

- Telefon UNBEDINGT :D
    - SMS optional ;)
    - Klapp (bevorzugt) oder Slider
    - Triband (oder besser) wäre nett
    - der Rest ist unwichtig (Kamera, MP3, Klingeltöne usw.)
    - entweder simlockfrei, ODER CallYa (Bildmobil)

Ein simlockfreies Samsung X510 hatte ich vor 14 Monaten von Deltatec mir gekauft (dank Infos in diesem Forum), weil es sich ergeben hatte die Handys waren ungelockt. Leider hat sich das Handy verabschiedet (nein - es ist nicht der Akku, mit einem neuen funktionert es auch nicht) und geht auf die Reise zur Reparatur (auf Garantie noch). Nun bräuchte ich jetzt ein neues.

Übrigens, Moto RAZR sind meiner Frau etwas zu größ. Die Schmerzgrenze würde um 50€ liegen, d.h. etwa soviel wie das X510 damals (mit Triband - war mir wichtig).

Für Vorschläge/Hinweise wäre ich dankbar
    Grüße
    marho

P.S. Samsung C260 sind mir bekannt, aber vielleicht ginge es einen "Tick" besser (z.B. Triband)?

• Sicher hab ich Interesse :D

Hast einmal PM ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!