V: Fontenille Pataud Gilles Laguiole Taschenmesser, Modell Gentleman, Walnuss Griff,

• Verkaufe mein Fontenille Pataud Gilles Taschenmesser mit Rosendamast Klinge.

Das Messer wurde nie benutzt, nur ein wenig "spazieren" getragen.

Es kommt mit edler Holzschatulle, Lederetui und Zertifikat.

Hier ein paar technische Daten:

Heftlänge: 10,4 cm
    Klingenlänge: 8,0 cm
    Gesamtlänge: 18,4 cm
    Hersteller: F. Pataud
    Gewicht: 116 g

Fontenille Pataud gehört zu den bekanntesten Herstellern von französischen Laguiole-Messern. Auch dieses Taschenmesser aus Frankreich zieht alle Blicke auf sich. Die rostfreie Klinge aus pulvermetallurgischem Stahl ist mit 120 Lagen Rosendamast eine Augenweide! Das Heft überzeugt mit Schalen aus sorgfältig verarbeitetem Walnussholz. Edelstahlbacken und die für Laguiole typischen Verzierungen wie Schäferkreuz, Fliege und Rückenschliff runden das Damastmesser ab. Die klassische Rückenverriegelung stellt die Klinge nach dem Öffnen zuverlässig fest. Das Messer wird in einer dekorativen Holzschatulle geliefert.

Neupreis: 419,- Euro

Mein Preis: 240,- Euro inkl. DHL Versand

Dies ist ein Privatverkauf also keine Gewährleistung und Garantie oder Umtausch durch mich.

Hier die Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!