Schaut jemand nachher den Boxkampf Krasniqi gegen Dimitrenko?
Ich glaube ja nicht, das Krasniqi das schaffen wird. Die letzen Kämpfe an denen er mitgewirkt hat haben ja eigentlich deutlich gezeigt, dass seine besten Zeiten hinter ihm liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut jemand nachher den Boxkampf Krasniqi gegen Dimitrenko?
Ich glaube ja nicht, das Krasniqi das schaffen wird. Die letzen Kämpfe an denen er mitgewirkt hat haben ja eigentlich deutlich gezeigt, dass seine besten Zeiten hinter ihm liegen.
Habs geschaut...
Also ich mag Krasniqi, allerdings hab ich die Kämpfe von Dimitrenko gesehen und hatte dann auch gesagt das es nicht gut für Luan ausgehen könnte.
Was er dann aber gezeigt hat war echt Top!!
Schade das der Leberhaken zu einem vorzeitigen Ende geführt hat
Aber das nimmt einem die Luft, da hatte keine Chance.
hatte mich auch auf den kamp gefreut und sah auch danach aus, das es ein spannender kampf werden sollte, aber der leberhaken war zu heftig..
ansonsten ein schöner schlagabtausch gewesen..
schade luan.....
Die ersten paar Aktionen von Luan waren ganz nett anzusehen....
Naja, jetzt ist er ne Million reicher und kann sich endgültig zur Ruhe setzen.
Schon komisch, daß ein Boxstall wie Universum ihm diese Chance, gegen Dimitrenko zu boxen, überhaupt gegeben hat....
Hat Dimitrenko ja schon beantwortet: ...Krasniqi ist bekannt und beliebt in Deutschland und wenn ich gewinne werde ich auch nochmal an Bekanntheit dazugewinnen.
Also ich hab den Dimitrenko bei den anderen Kämpfen bisher immer höher eingeschätzt, aber so wie er gestern geboxt hat wird der gegen Klitschko keine Chance haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!