So ist es bei Canon kann man nix verkehrt machen
Ähnlich wie bei Nokia ist es ein "Willkommen zu Hause" Gefühl
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ist es bei Canon kann man nix verkehrt machen
Ähnlich wie bei Nokia ist es ein "Willkommen zu Hause" Gefühl
mfg
simon
Sag mal, arbeitest Du bei Canon?
Was soll ich denn hier grossartig noch weiter eingrenzen? Dann wird sich ja niemand zu Wort melden und Vorschlaege abgeben!
Ausserdem habe ich eine EOS 400D fuer Fotoshootings, die IXUS waere als Ersatz fuer meine, wie schon erwaehnt, demolierte alte Digicam gedacht!
Was anderes als Canon moechte ich nicht, da ich von der Qualitaet ueberzeugt bin. Makro ist mir wichtig, kurze Verzoegerung, SD Slot und alles andere wird schon zufriedenstellend sein.
Fast alle Canon haben Gesichtserkennung und Bildstabi.
thx cheers
Kauf dir eine Ixus 90 IS und gut ist es. Alle Ixus Kameras haben sehr gute Makro Funktion. Wenn du es günstiger haben möchtest, dann geht auch Ixus 80 IS (ca. 130 Eur). Da gibt es nicht so bemerkenswerte Unterschiede.
Bin gestern im Handel durch einen Verkauefer auf die Samsung NV100 HD gestossen!
Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera, habe teilweise gelesen, dass der HD Modus nicht wirklich gut ist im Videomodus!
thx
Nun,
keiner hier, der die Samsung NV100 HD sein/ ihr Eigen nennt?
thanks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!