Rufweiterlung XtraCard auf Relax 50 STudent

• Hallo,

ich habe die Suche benutzt aber keine passende Antwort gefunden!
    Ich habe in meinem Handy einen Dualsimadapter mit einer XtraCard Xtra Click&Go und einem Vertrag Relax 50 Student. Ich möchte wissen, ob die Rufweiterleitung von der Xtracard auf die Vertragskarte oder von der Vertragskarte auf die XtraCard kostenlos oder kostenpflichtig ist. Wenn das kostenlos würde, könnte ich nämlich die Anrufe von einer Karte auf die andere weiterleiten und die eine Karte nur zum SMS schreiben nutzen! :]
    Danke für die Antworten!

• Click & Go? Ich kenne einen xtra Click und einen xtra Go Tarif aber Click & Go :confused:

Also falls du den aktuellen xtra Click Tarif meinst, dann sind RUL zu T-Mobile kostenlos.

• "Xtra Click&Go" heisst jetzt nur noch "Xtra Click".
    Bei den Postpaidtarifen war die RUL früher auch kostenlos, ist es aber heute nicht mehr.

Gruss JHV

• Zitat ohne Gewähr aus der Tarife.pdf:

Xtra Rufumleitung
    Umgeleitete Verbindungen zur Mobilbox, zu einem T-Mobil-Anschluss im Inland Kostenlos

Umgeleitete Verbindungen zu anderen Rufnummern im Inland(...) zu anderen Mobilfunknetzten 0,25

Umgeleitete Verbindungen zu anderen Rufnummern als T-Mobil im Ausland 1,99

Freundliche Grüße
    Herby3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!