Problem mit RTL Mobil

• Kann seit gestern mit meinem beiden RTL Mobil Karten nicht mehr online gehen.Beide Karten funktionieren an sich weil ich ja telefonieren kann-aber ich kann nicht online gehen.Die Einstellungen stimmen auch-habe ja nichts verändert.Die Handys sind auch in Ordnung-habe sie mit andren Karten probiert.Irgendeine Idee was ich noch machen könnte ?

• Bei meinen beiden RTLmobil-SIM leider das selbe Problem. Es scheint also nicht an unseren Karten zu liegen, sondern an RTLmobil :rolleyes: Ich werde mal die Kundenhotline anmailen, mache das auch, je mehr Beschwerden, desto ernster nehmen sie das Problem.

• Puh da bin ich aber froh-nicht dass es bei dir auch nicht geht-sondern dass es ein RTL/Congstar Problem ist-war schon am verzweifeln und an meinem Verstand zweifeln.Eine Mail an den Support ist raus.Mal sehen wann das wieder geht-aber was sollte das für ein merkwürdiges Problem sein ?????

• Ich hatte das schon mal gelegentlich in den letzten 2 Wochen, dass es ab und zu nicht ging, schob es aber auf das Handy. Ich hatte es aber nur mit einer Karte probiert. Nachdem ich Deinen Thread gelesen hatte, auch die andere SIM in einem anderen Handy getestet, nichts ging. Also liegt es an RTLmobil, aber woran? K.A. Mail an den Support ist raus.

• Habe heute Antwort vom Support erhalten wo sinngemäß drinstand dass es zur Zeit zu Problemen kommen kann die "bald" behoben sein werden. Also ufriedenstellend ist das nicht-werde das weiter beobachten.

• Momentan klappts bei mir noch nicht. Ich vermute mal, dass über das Wochenende nicht daran gearbeitet wurde, sondern sich die Techniker erst heute morgen auf das Problem gestürzt haben. Aber da es kein lebenswichtiges Problem ist, kann ich damit gut leben, schließlich zahlt man dafür weniger als bei TM direkt.

• Na das Problem ist nicht lebenswichtig-aber das man GAR nicht surfen kann ist schon blöd-das hätte der Anbieter aber aber wohl auch von selber feststellen können-und damit den Fehler frühzeitig zu beheben-was kann da so lange dauern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!