Nimbuzz Messanger

• Suche ein Angebot um irgendwie mit mein K850i möglichst kostengünstig über ICQ online zu gehen.

Bin gerade auf Nimbuzz gestossen wo u.a Skype und das MeinVZ unterstützt werdne.

• Ich glaube, in dem Bereich sind o2 mit dem Internet-Pack M (200MB) für 10€ die günstigsten. Kann aber sein, dass es da sogar noch besseres gibt. Habe leider keine Ref-Links auf Lager^^. Evtl. geht das sogar mit Online-Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Ich glaube, in dem Bereich sind o2 mit dem Internet-Pack M (200MB) für 10€ die günstigsten. Kann aber sein, dass es da sogar noch besseres gibt.

Kann definitiv sein - für reines icq bieten sich nicht nur kleine Volumenpakete an, sondern eventuell auch die moderaten Datenpreise von Discountern wie simyo/congstar/fonic.

Ich würde mal mit so einer Karte ausprobieren. Da kann man den Vergleich dann ja auch direkt mal anstellen, weil man den Verbrauch live mitverfolgen kann. Man sollte sich auch die Datentaktungen angucken. Ein auf jeden Fall ausreichendes 10-EUR-Paket gibt es mindestens in den E-Netzen: eplus 250 MB, o2 200.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!