Nintendo DS ohne/mit geringen Fixkosten

• Ich suche ein "Nix-Zahlen"-Vertragsangebot mit Nintendo DS als Zugabe ähnlich diesem:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200267009115

Leider ist das oben genannte Angebot bereits abgelaufen, und in dem neuen Angebot ist das Nintendo DS nicht mehr erhältlich.

Kann jemand ein ähnliches Angebot mit Nintendo DS, ohne Fixkosten, evtl auch mit einem DUO-Vertrag, anbieten?
    Ein "einfaches" Handy zusätzlich wäre auch nett :-)

• bei teleska wäre eine grundgebühr von 3,99, was einem endpreis von 95,76€ entspricht.

noch ein paar euro mehr, und das DS kann man auch im geschäft holen, ohne sich an einen vertrag binden zu lassen :-)

• nun 50 EUR gespart sind 50 EUR gespart ! Und da es sich um eine offensichtliche Anfrage nach einem Schubladenvertrag anhört wird wohl keiner der Händler hier ein Angebot unterbreiten :rolleyes:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    Und da es sich um eine offensichtliche Anfrage nach einem Schubladenvertrag anhört wird wohl keiner der Händler hier ein Angebot unterbreiten :rolleyes:

das wurde nicht gesagt! ;-)
    im gegenteil, ich habe erwähnt, dass ich nicht nur das DS brauche, sondern am besten auch ein einfaches Handy, damit ich telefonieren kann.

Heutzutage werden ja super-handys für umsonst angeboten. warum kann ich dann nicht auf ein tolles handy verzichten, und dafür einen ersatz, z.b. eine DS verlangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!