Vodafone Superflat, Angebot gut?

• Hallo,

habe folgendes Angebot erhalten:

Vodafone Superflat mit Festnetz und Mobil (Vodafone Netz) 19,95 € (Junge Leute Rabatt schon abgezogen)
    Fremdnetzoption 120 9,95 €
    SMS-Flat intern inkl. 40 fremdnetz 9,95 €

Ohne Handy.

Dazu noch eine Barauszahlung in Höhe von 350 €.

Es ist kein Provider sondern direkt von Vodafone.

Ist das Angebot gut bzw. realistisch? Kommt mir irgendwo schon zu günstig vor. Ich komme ja nach dem Abzug der Auszahlung auf monatlich 20 € Kosten. Ist aber ein seriöser Shop den ich seit Jahren kenne. Bin nur verblüfft ob das überhaupt so geht.

• Naja, bei den vielen Optionen und Zusatzpacks und zudem ohne Abgabe eines Handies wird er sich die Auszahlung schon leisten können...
    Immerhin bleiben Dir dann im Monat immer noch rund 25 Euro an Kosten...
    Wenn Du das alles (Flat ins Festnetz und zu Vodafone, dazu nochmal 120 Minuten in die drei anderen Mobilnetze und dann noch eine SMS-QuasiFlat zu Vodafone und 40 SMS in Fremdnetze) wirklich brauchst, warum nicht.
    Die Frage für mich wäre da eher, ob ich wirklich 2 Jahre lang jeden Monat 25 Euro ausgeben mmöchte, obwohl die dafür gebotene Leistung zwar günstig sein mag, ich sie aber eigentlich gar nicht brauche - oder in einem halben Jahr nicht mehr brauche, etc...

• hi,

die zusatzleistungen sind kein muss, die sind eher mein wunsch.

meine gesamter bekanntenkreis hat vodafone deshalb lohnt es sich für mich.

ohne die zusätzlichen optionen wären es:

19,95x24= circa 480 € dazu auszahlung in höhe von 350 € = etwa 5 € monatlich.

und genau das war meine frage da das irgendwie schon zu günstig klingt.

normalerweise gibt es eine erstattung von 240 € aber da ich den kenn meinte er 350 €.

ich möchte hier keine werbung oder sonstiges machen aber wenn man bedenkt das man für 5 euro eine vodafone und festnetzflat bekommmt dann ist das für einen laien wie mich erstmal etwas unglaubliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!