Blackberry Storm 9500 für 29,00 - VDF Superflat, +30 Euro tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    auch mit Studentenrabat möglich ?

Hallo,

die Provision bei Vodafone für die Studententarife ist niedriger.
    Deswegen ist bei diesem Angebot kein Studententarif zum gleichen Handy-Preis möglich.

Ich frage aber mal an, ob man evtl. ein Studentenangebot noch erstellen möchte.

Christian

• Das sind ja noch die "alten" BB Tarife. Gibts da evtl. auch schon die neuen Tarife im Angebot? Muessten heute bei Vodafone vorgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

der Versand kommt in dem Fall direkt aus Hamburg. Eine Abholung bei uns geht bei diesem Angebot leider nicht.

Christian

und bei anderen angeboten, generell bei Geräten? Arbeite im Stahlwerk Becker, wäre ja blöd das extra verschicken zu müssen.

Ich kaufe lieber bei Händlern, bei denen ich Geräte abholen kann, statt die zu versenden.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    und bei anderen angeboten, generell bei Geräten? Arbeite im Stahlwerk Becker, wäre ja blöd das extra verschicken zu müssen.

Ich kaufe lieber bei Händlern, bei denen ich Geräte abholen kann, statt die zu versenden.

Grüße

nur bei selbst zusammengestellen Angeboten geht das, wobei ich mir das Handy dann auch erst nach Freischaltung zu mir schicken lasse.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das sind ja noch die "alten" BB Tarife. Gibts da evtl. auch schon die neuen Tarife im Angebot? Muessten heute bei Vodafone vorgestellt werden.

Hallo,

weder meinem Großhändler noch mir sind neue BB Tarife bei Vodafone bekannt.

Gibt es da vielleicht einen Link ?

viele Grüße

Christian

• Nun wird es interessant, gleich 4 TT Händler bieten den Storm iVm VF an ;)

Bleibt das ANgebot hier bei 29€ iVm mit der Flat für 39,95 per Monat`?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Nun wird es interessant, gleich 4 TT Händler bieten den Storm iVm VF an ;)

Bleibt das ANgebot hier bei 29€ iVm mit der Flat für 39,95 per Monat`?

ja, und es gibt dann noch 30 Euro tt-Bonus, man liegt dann bei -1 Euro total Kaufpreis für das Gerät.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!