Genion S ohne Handy

• Zitat

Original geschrieben von alibaba2000
    Naja, 2,50 € sind nicht grad ein "Unheil".
    Aber ich habs wohl verpennt. Trotzdem schade.

Mal ne dumme Frage:
    wenn du den M hast warum machst du keine BWHZ mit dem Vertrag und leitest zu ner Fonic/Loop Karte um

Bzw. den Genion L gibts auch kostenlos mit Debitel...(zumindest bei Handytick in Ebay)

• Ich hab mir von handytick den Genion L für rechnerisch 0 € geholt.
    Ich hab aktuell noch einen Alice-Festnetz-Vertrag. Den möchte ich aber kündigen und die aktuelle Alice-Festnetznummer behalten und dann möglichst zu einem zweiten Genion Vertrag portieren. Und dann eine RUL einrichten.
    Hat jemand ne Idee ?

alibaba2000

• Seh ich das richtig das du jetzt erst zwei Verträge bei o2 abschließen möchtest (bzw. einen schon hast und der zweite kommt noch) ? Dann ist eine kostenlose BWHZ doch gar nicht möglich, die Rufumleitung kostet ja in den neuen Tarifen auch 19 ct/Minute. Für kostenlose RUL müsstest du noch einen Vertrag in einem "Alttarif" haben, aber die gibts schon lange nicht mehr...

• Auch auf die Gefahr thematisch abzuschweifen: Wie lange dauert die Auszahlung bei handytick und wie seriös ist diese Firma?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• FraDi
    Ja, die Konstellation siehst Du richtig.
    Allerdings denke ich, dass die Rufumleitung bei Debitel weiterhin kostenlos ist.
    Siehe hier :
    http://www.debitel.de/kunden/i…n/o2/managment/umleitung/
    und auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3199151#post3199151
    ( insbesondere den Kommentar von timehlers am 03.08.2008 um 11.32 Uhr.

Oder stimmen die Infos nicht mehr ?
    Zurück zur Ausgangsfrage : Jemand ne Idee ? (s.o.)

alibaba2000

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Auch auf die Gefahr thematisch abzuschweifen: Wie lange dauert die Auszahlung bei handytick und wie seriös ist diese Firma?

Sehr seriös...

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…agename=VIP:feedback:2:de
    Bei eBay 99,8% pos. Abwicklungen bei über 26000 Bewertungen

Auch hier gibts schon ein erfahrungsthread (http://telefon-treff.de/showth…67859&highlight=handytick)
    Aber das Genion L Angebot gibts grad nicht mehr - ich hoffe da komt noch was im Dezember (auf Talkline hab ich keinen Bock)

alibaba2000
    Stimmt immer noch...

• Dankeschön! :)

Übrigens, bei Talkline sind wir einer Meinung ..... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von mono99
    wieso was sollte man über talkline wissen, bevor ich da die tage einen Vertrag abschliesse?

Naja, fand den Support schlecht und auch das Geschäftgebaren:
    - inkl. SMS durfte ich an ner 1€/min teuren Telefonnummer aktivieren, wobei die Menuauswahl so gestaltet war, dass man öfters probieren durfte...
    - MultimediaPaket sollte ich trotz anders lautender AGB Bestimmung nicht kündigen dürfen...
    - Abänderung der AGB ohne mich zu informieren. In diesem Fall Einführung des Kartenpfands (natürlich auf Kulanz dann zurücküberwiesen worden)

Am Ende habe ich zwar alle Kosten für Hotline, Kartenpfand und SMS Gebühren erstattet bekommen. Aber oft nur durch mehrfache Aufforderung oder weitergehende Drohungen...

Vllt. ist es durch Debitel besser geworden, aber diese Erfahrungen schrecken mich ab, weil zu zeitaufwendig (oh, o2 wie mag ich dich :D)

• Zitat

Original geschrieben von alibaba2000
    Bei telco habe ich nichts gefunden.
    Victorvox hat den Tarif zwar noch, aber bei den kann man nicht online kaufen, oder. Bei mir in Norddeutschland ist leider kein Victorvox-Händler.

Hat jemand ne Idee?

Ich hätte in ca. 2 Monaten einen Victorvox-Genion S o.H. abzugeben, bei Interesse und falls Vertragsüberschreibung mit Beibehaltung der alten Konditionen (sprich ohne GG) möglich ist...

Selbstverständlich kostenlos, nur die Gebühren der Vertragsumschreibung müssten übernommen werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!