iPhone - 2 Monate Grundpreis + Bereitstellungspreis sparen - T-Mobile Aktion

• iPhone 3G T-Mobile Gutschein Wert 83 - 203 € GRATIS!

Ich habe als iPhone Kunde von T-Mobile Gutscheine zugeschickt bekommen um Freunde zu werben.
    Wenn Ihr bis zum 15.12.2008 bei T-Mobile einen Vertrag abschließt, erhaltet ihr bei Neuvertragsabschluss
    2 Monate Grundgebührbefreiung und 25€ Erlass auf die einmaligen Bereitstellungskosten!
    Je nachdem welchen Vertrag ihr nehmt, spart ihr zwischen 83€ (Complete S Tarif) und 203€ (Complete XL Tarif).
    Warum ich dass hier anbiete? Ich erhalte von T-Mobile ein kleines Dankeschön für die Vermittlung eines Neukunden, auch 2 Monate Grundpreisbefreiung.
    Wenn ihr also eh vor hattet euch in der nächsten Zeit ein iPhone zuzulegen, ist das eure Chance gut Geld zu sparen.
    Bei Interesse PN oder E-Mail an andre.guenther@mac.com

Greetz
    André

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...nicht gerne gesehen??
    http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6

Die Aussage bezog sich zweifelsohne nicht auf die Abkürzung "IMHO" ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Die Aussage bezog sich zweifelsohne nicht auf die Abkürzung "IMHO" ;)

Und der von SilentBoB gepostet Link bezog sich sicher nicht auf die Erläuterung der Abkürzung "IMHO" :D :top:

• Sorry für die Umstände, dachte dies wäre die richtige stelle. Ist es möglich meinen Post in die Biete-Rubrik zu verschieben?

• sag mal.. kannst du nicht lesen?
    da bekommst du sogar einen direkten Link gepostet und fragst noch frech nach, ob dieser thread hier verschoben werden koennte? lol
    no comment

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    sag mal.. kannst du nicht lesen?
    da bekommst du sogar einen direkten Link gepostet und fragst noch frech nach, ob dieser thread hier verschoben werden koennte? lol
    no comment

Immer gelich diese Steinigungen echt zum K****.

Er ist doch Neu hier schon mal drüber nachgedacht das er das Biete noch gar nicht gesehen hat?

AppleHead

Ja das verschieben ist möglich. Du kannst aber auch einfach im Biete neu Posten. Denk aber dran das du im Biete nur über Pn oder deine Mail erreichbar bist, da keiner in dein Thread schreiben kann.

Mfg

• Apollo: soso.. und regeln sind also da um gebrochen zu werden.. und das von einem "erfahrenem TTler"..

und deine Verlinkung zeigt doch, dass sehr viele auf die Regeln scheissen.. da muss es doch nicht einer mehr werden oder?

Apple: sorry.. vielelicht ist meine Kritik bissel zu scharf formuliert.dafuer entschuldige ich mich..trotzallem bleibe ich bei meinem standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!