Wie löse ich nen Conrad Gutschein Online ein?

• Ich habe bei einer Zeitungsbestellung als Zugabe einen Conrad Gutschein genommen. Jetzt bin ich aber umgezogen und habe keine Conrad Filiale in der Nähe.

Wie kann ich den Gutschein jetzt online einlösen? Bei der Gutscheinnummer ist nämlich eine Zahl zuviel, deshalb habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden den irgendwie einzulösen.

Da der nächste Conrad Shop ca. 250 Kilometer entfernt ist, kann man da auch nicht mal fix hinfahren.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Warum ruft man da nicht an?

Weil man es gerne hier vorgekaut haben möchte. ;)

Bitteschön:

• Kundennummer auf dem Gutschein eintragen
    • Gutschein fotokopieren
    • Kopie zur Sicherheit behalten
    • Original mit Anschreiben an folgende Adresse

Conrad Electronic
      Kundenbetreuung
      Klaus-Conrad-Straße 2
      92530 Wernberg-Köblitz

Ein paar Tage später kommt dann eine schriftliche Bestätigung, dass das Guthaben auf Dein Kundenkonto aufgebucht worden ist. (Was jedoch leider nicht garantiert, dass es bei Deiner nächsten online-Bestellung automatisch verrechnet wird. Meistens klappt es jedoch.)

Vertrauensliste: #1, #2

• Das ist gaaanz einfach. Du gehst in der Website, sofern du einen Account hast, auf das symbol mit dem Einkaufswagen, dann da auf Warenkorb und srollst ein wenigb runter und dann hast du die beiden Felder für den Gutschein oder die Guthabenkarte da.

• Danke, das ich nach 8 Jahren endlich jetzt weiß wie es geht. :top:

• Wusste gar nicht, dass es Conrad noch gibt.

Netto bietet gerade 10 Prozent Rabatt auf conrad Gutscheine mit dem Code: conrad10

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!