Mobistel (Elson) 580 ist zumindest klein (unter "andere Hersteller" gibt es Erfahrungsberichte)
Demnächst kommen noch LG KP 500 sowie Nokia 5800 XpressMusic.
Und dann gibt es noch diverse Touchmodelle, die auf WM-Basis laufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobistel (Elson) 580 ist zumindest klein (unter "andere Hersteller" gibt es Erfahrungsberichte)
Demnächst kommen noch LG KP 500 sowie Nokia 5800 XpressMusic.
Und dann gibt es noch diverse Touchmodelle, die auf WM-Basis laufen...
Hi,
danke für die Antworten. Das Handy soll schon "schick" aussehen. Das HTC TD und F480 finde ich von der Größe noch akzeptabel. Das i900 erschien mir heute im Laden zu groß. Kann man bei dem HTC den Akku durch einen stärkeren ersetzen?
Ja kann man, aber dann schaut ein Buckel hinten raus, weil du eine neue Akkuabdeckung mit dazu bekommst, damit der Akku reinpasst. Schau mal unter eBay, da gibts Bilder.
Ich habe irgendwann mal von Gerüchten gelesen, dass HTC einen stärkeren, nicht größeren, Akku rausbringen will/wird. Aber ob das stimmt, ist die Frage...
Warum willst du einen Touchscreen?
Ich hatte das HTC Touch Diamond bzw. verkaufe es gerade bei eBay (Nein, werde keine Schleichwerbung für meine Auktion machen ;)). Touchscreen hat den sehr großen Nachteil, dass du z.B. SMS nicht blind schreiben kannst. Du musst immer gucken ob du jetzt wirklich die Taste getroffen hast. Dann sind immer Fingerabdrücke auf dem Screen. Dann Windows Mobile finde ich sehr umständlich und teilweise auch langsam. Da müssen unbedingt anderen ROMs rauf, damit die Software halbwegs schnell läuft.
Achso, ich wechsele jetzt wieder zurück zu normalen Handys. Das C905 hat den Zuschlag erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von bigmin
Touchscreen hat den sehr großen Nachteil, dass du z.B. SMS nicht blind schreiben musst. Du musst immer gucken ob du jetzt wirklich die Taste getroffen hast.
Mal abgesehen davon, dass der erste Satz etwas missverständlich ist: Man muss bei Touchscreen-Geräten eine SMS nicht unbedingt mit virtueller Tastatur schreiben, es gibt Geräte mit echter Tastatur
Warum hat hier noch niemand das HTC Touch Dual erwähnt?
Danke fuer den Tipp, wurde korrigiert.
Er sprach vom HTC Touch Diamond und von daher habe ich meine Erfahrung mit dem Gerät beschrieben. Falls es ihm gefällt gibts auch eine Variante mit Tastatur, das ist dann das HTC Touch Diamond Pro (glaube ich).
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!