ZitatOriginal geschrieben von peetee
gut dann wird hoffentlich auch die Multicard rabattiert *freu*
Ja, der Rabatt gilt natürlich auch für die Multikarte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peetee
gut dann wird hoffentlich auch die Multicard rabattiert *freu*
Ja, der Rabatt gilt natürlich auch für die Multikarte...
Mal ein neuer Fall, den ich bisher noch nicht kannte:
Unter "Beträge aus dem Vormonat" habe ich, neben den bekannten "Gesamtbetrag aus vorheriger Rechnung" und "Zahlung - xx,xx", den Posten "Auszahlung - 01.11.2008 yy,yy", darunter dann "Kulanzgutschrift (19%) - 01.11.2008 - yy,yy".
Beides hat sicherlich mit dem innerhalb der Testlaufzeit gekündigten DSL-Anschluß zu tun (konnte von dem Anschluß aus partout nicht faxen), wobei der "Auszahlungs"-Betrag etwas höher ist, als die bisher tatsächlich bezahlte DSL-Gebühr. Allerdings wurde mir bisher weder irgendetwas ausgezahlt, noch verrechnet. Ich hoffe, die Buchhaltung sieht für die über 40 Euro nicht auch "keinen Handlungsbedarf"
Immerhin hat man netterweise gleich die aktuelle DSL-Gebühr wieder zu 100% rabattiert - und den o2online-Zugang für alle unter der Kundennummer laufenden Verträge kaputt gemacht
Ich habe mein O2 Inklusiv Paket 50 mit 150 Frei SMS Tarif in einen O2 Genion 2 Card geändert und bekam nun die erste Rechnung. Dort wurden 30 SMS mit dem alten 150 Frei SMS Kontingent verrechnet und 32 SMS mit einem 100 Frei SMS Kontingent. Heißt dass Ich habe nun neben meinen 15% auf die Rechnung auch Frei SMS?
Bei "meinen Daten&Verträge" steht nichts auf der O2-Homepage.
Was wurde denn vereinbart?
Sieht so aus, als wären für dich 100 Frei-SMS und kein Rabatt eingestellt.
Beides gleichzeitig sollte hier nicht eingetragen sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!