Mit GMX FreeDSL rund 1200 Euro sparen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ist nicht so gut das Wort Betrug zu benutzen und


    warum nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung ich denke die Frist ist auch ein wenig kurz... das ist Montag !


    ...ich auch, sogar sehr kurz. Aber da ja die Wahrheit sagen, darf das eigentlich kein Problem sein. ;)

  • Prinzipiell sollte das alles kein Thema sein, wenn die Schwachmaten mitbekommen, daß dort kein Kabel liegt. Da sagen die von ganz allein "sorry, aber leider durch die Blödheit der Telekom können wir sie nicht bedienen". Von daher würde ICH die erst mal wursteln lassen. Denn schließlich wurde Dir gesagt, alles ist zu dem Preis machbar. Wozu dann widerrufen :D . Ob es geht oder nicht, das seih ja mal dahingestellt. Denn einen Zeugen für das ein oder andere Telefonat hast Du ja, da ja eine Telefonrechnung existiert und dein telefon Freisprechfunktion besitzt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dsmall
    Prinzipiell sollte das alles kein Thema sein, wenn die Schwachmaten mitbekommen, daß dort kein Kabel liegt. Da sagen die von ganz allein "sorry, aber leider durch die Blödheit der Telekom können wir sie nicht bedienen". Von daher würde ICH die erst mal wursteln lassen. Denn schließlich wurde Dir gesagt, alles ist zu dem Preis machbar. Wozu dann widerrufen :D .


    ...ich hab' halt nicht alle Zeit der Welt. Weil Montag meldet sich die Telekom mit dem schriftlichen und verbindlichen Kostenvoranschlag und einmal habe ich schon alles auf Eis legen lassen, weil es mir zu teuer war und ich es zuerst mit Richtantenne und UMTS versuchen wollte. Wenn ich das jetzt wieder mache, dann vergeht denen nach all der Vorarbeit und dem Hin und Her die Lust. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von dsmall Ob es geht oder nicht, das seih ja mal dahingestellt. Denn einen Zeugen für das ein oder andere Telefonat hast Du ja, da ja eine Telefonrechnung existiert und dein telefon Freisprechfunktion besitzt. :D


    sowieso :top:

  • .........den KV kann man immer noch ablehnen, denn der ist ja unverbindlich, lediglich auf eine gewisse Zeit festgelegt, wobei sich der Preis von heute auf morgen nicht um 1000 Euro erhöht, also kein Grund flattrig zu werden. Im Sinne der eigentliche Sache unverbindlich, nicht bezogen auf den Preis. Die Lust vergeht denen schon nicht, da Dein Angebot ja auch in 3 Monaten abrufbar ist, so daß die Vorarbeit erledigt ist, also es sich ja weiterhin abrufen läßt. Desweiteren erledigt die arbeit die Telekom i.d.R sowieso nicht selbst - abgesehen von der Muffe die gesetzt wird, sondern ein Fremdunternehmen.

  • Wenn es Dir nur darum geht, dann sofort bei GMX widerrufen und den Auftrag an die T-Com vergeben....................ansonsten wäre es alles Spaß an der Sache, doch einfach mal 1&1 an die Wand zu fahren. denn wie ich schon sagte, diese Bande kündigt Dir von ganz allein, wenn sie denn aufwachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ist nicht so gut das Wort Betrug zu benutzen und ich denke die Frist ist auch ein wenig kurz... das ist Montag !


    wie gesagt, stimmt, aber da ich ja hier lernen musste, dass GMX und 1&1 ihre Kunden sowieso nur belügen und die im Leben nicht das Kabel legen lassen, möchte ich bis Montag Fakten geschaffen haben, mit denen ich guten Gewissens von der Telekom die letzte Meile versorgen lassen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von dsmall
    Wenn es Dir nur darum geht, dann sofort bei GMX widerrufen und den Auftrag an die T-Com vergeben....................ansonsten wäre es alles Spaß an der Sache, doch einfach mal 1&1 an die Wand zu fahren. denn wie ich schon sagte, diese Bande kündigt Dir von ganz allein, wenn sie denn aufwachen.



    Um den Spaß an der Sache geht's mir nicht.
    Montag, also morgen, bekomme ich den Kostenvoranschlag von TCom und möchte dann auch gleich einen Termin für die Erdarbeiten machen.


    Apropos, was empfehlt Ihr mir für einen Anbieter in Vorwahl 05932.
    Zuhause habe ich seit Jahren gute Erfahrungen mit Arcor. Nur habe ich den Eindruck, wenn die Geschwindigkeit erhöht wird, dann werden die von der Telekom ausgebremst und man muss sich hinten anstellen.
    Stimmt doch, oder?
    Zuhause ist es allerdings nicht so schlimm, denn ob ich 6000 oder 16000 habe, ist mir nicht so wichtig.
    Im Feriengebiet allerdings, geht es um die Frage ob 1000 oder 2000!
    Muss ich um mit der Geschwindigkeit in so einem Gebiet vorne zu sein unbedingt zu TCom oder geht z. B. auch Congstar?

  • frajo, ich könnte mir vorstellen, dass du die Kosten für die Verlegung des Kabels drücken kannst, wenn du eine verbindliche Zusage gibst, dass du DSL bei T-Home bestellst und nicht bei einem Mitbewerber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Apfelbrei
    frajo, ich könnte mir vorstellen, dass du die Kosten für die Verlegung des Kabels drücken kannst, wenn du eine verbindliche Zusage gibst, dass du DSL bei T-Home bestellst und nicht bei einem Mitbewerber.


    hi Apfelbrei, danke für den Tip, das werde ich morgen als Erstes versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!