Hi,
ich habe ein "kleines" Problem: Letzten Monat habe ich meinen Online-Vertrag bei O2 von Genion M mit Handy auf Genion M ohne Handy verlängert. Auf dem Vertrag ist auch ein Internet-Pack-L gebucht. Jetzt ist die neue Rechnung gekommen und just am Umstellungsdatum hat man mir Datenverbindungen in Höhe von 224 Euro (incl. MwSt) in Rechnung gestellt!
08.10.2008 Homezone Internet Standard@home-Volume 1529030 KB 188,2230
Genau an dem Tag habe ich natürlich ein paar größere Downloads gemacht Ich habe eben erstmal per Online-Formular um Korrektur der Rechnung gebeten und angegeben, dass ich sonst gezwungen wäre, den Betrag bei Abbuchung zurück buchen zu lassen.
Aber wie geht man am besten vor? Habe ich etwas übersehen oder liegt da tatsächlich ein Fehler bei O2 vor? Ich habe wenig Lust, mich jetzt für den Fehler von O2 auch noch für 0,62/Minute an die kostenpflichtige Hotline zu hängen.
Danke
mobil-online