Hallo, Leute. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Hagenuk Genery auf Werkseinstellung zurücksetzen kann? Bin echt am Verzweifeln. Ist zwar ein altes Telefon, hat aber immer super funktioniert. Nach meinem letzten Umzug hab ich aber Mist gebaut und das Handgerät von der Basis abgemeldet. Den Code weiß ich nicht mehr. Wegwerfen will ich es nicht, muß doch irgendwie gehen, oder? Bin für jeden Tipp dankbar. :confused:
Hagenuk Genery Werkseinstellung
-
-
-
Das nicht so viele Möglichkeiten gibt, schon mal mit der Standardprozedur anderer Telefone ausprobiert? Also z.B. ausstecken,Taste an der Basisstation gedrückt halten(idr Paging) ,einstecken, immer noch gedrückt halten bis es piepst.
-
Hallo,
ich hoffe, das es die richtige BDA ist... -> http://www.hagenuk-homepage.de…yISDNd3301.037_180101.pdfsonne01
-
Ein Rücksetzen des Gerätes ist ohne die PIN grundsätzlich nicht möglich. Hier kann nur noch der Service weiterhelfen.
-
>"Das nicht so viele Möglichkeiten gibt, schon mal mit der Standardprozedur anderer Telefone ausprobiert? Also z.B. ausstecken,Taste an der Basisstation gedrückt halten(idr Paging) ,einstecken, immer noch gedrückt halten bis es piepst.<"
Hallo, Webbiller.
Ja, das habe ich schon probiert, war eine meiner ersten Aktionen. Aber ein Schuß in den Ofen... :flop:Danke Dir trotzdem!
-
>"Hallo,
ich hoffe, das es die richtige BDA ist... -> http://www.hagenuk-homepage.de/down....037_180101.pdf<"Hallo auch an Dich, sonne01.
Danke für die URL, aber die Bedienungsanleitung hab ich mir schon ausgedruckt. Da steht nichts drin, daß ich gebrauchen könnte. Danke für Deine Mühe.
:top: -
>"Ein Rücksetzen des Gerätes ist ohne die PIN grundsätzlich nicht möglich. Hier kann nur noch der Service weiterhelfen.<"
Jo, traderjoe.
Eine Nachricht wie Deine hatte ich mir eigentlich nicht gewünscht aber ich glaube langsam, daß ich mich damit abfinden muß. Doch vorher werde ich kämpfen gegen den bösen Geist der technischen Innovationen und den Gott der fehlerhaften Kommunikationstechnik. Ich werde stark sein, bis ich aufgebe.
Danke für Deine Mühe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!