Original Base 2 Vertrag inkl. 60 Min. in Fremdnetze für effektiv 9,17 € / Monat

• Hallo zusammen,

ich habe von einem örtlichen E-Plus Shop folgendes Angebot bekommen:

- Base 2
    - Flatrate nach E-Plus und Festnetz
    - inkl. 60 Min. in die Fremnetze
    - 15 € Grundpreis / Monat
    - Die ersten 6 Monate keine Grundgebühr
    - 50 € Barauszahlung
    - Keine Anschlussgebühr durch 25 € Gutschrift.

Das ergibt einen effektiven Grundpreis von 9,17 € (18 Monate x 15 € GG / 24 Monate Laufzeit). Ich denke, dass ist für Original E-Plus ganz gut..... Die 15 € bleiben sogar die ganze Zeit (auch nach den 2 Jahren) bestehen.

Einziger Nachteil: Es müssen 2 Personen gleichzeitig geschalten werden. Der Händler hat mir angeboten, dass er dieses auch komplett abwickeln würde - ihr braucht mir also keine persönlichen Daten schicken; es kann direkt an den Shop gehen! Wer daran interesse hat, bitte eine kurze PN. Dann kann ich mir das Angebot auch holen :)

Ps: Sollte dieser Beitrag im falschen Beitrag gepostet sein, bitte um Entschuldigung und um verschiebung in den richtigen Bereich.

Danke!

• Ich dachte Ihr tretet selber als Händler am Markt auf?????
    Jedenfalls habe ich das laut deiner PN so verstanden.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Mit E-Plus / Base??? Nein, eigentlich nicht....

Ich bin zwar dabei, etwas mit T-Mobile aufzubauen. Darüber ging mit Sicherheit die PN, richtig? Allerdings finde ich das Angebot schon so gut - wenn ich das Angebot von DaRappa, welches zweifelsohne SUPER ist, nehme, bezahle ich für den Relax 50 effektiv 4,41 € / Monat; zzg. 2,90 € für 10 Min = 7,31 €. Und für 2 € / Monat eine FestnetzFlat (und E-Plus) ist ganz OK :)
    Jetzt verstanden, warum ich sogar bereit bin, zu einem E-Plus Shop zu gehen? Oder ist dir ein ähnlich Gutes Angebot bekannt? - hier im Forum habe ich nichts gefunden.

• Ach so, ok. Dann sind das zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Base = über nen Händler wo du quasi Vermittelst.
    T-Mobile= Bietest du selber an.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Laut Flyerrückseite bis zum 31.12.08. Um es einzugrenzen: Wohne ca. 30 km. von Bielefeld (Bokel, wenn das weiterhilft :) ) in NRW.

Da ich bis jetzt noch nicht wirklich viel gehört habe; ist das Angebot doch nicht so gut, wie ich es angenommen habe????

• Ich denke mal, dass keiner Bock auf diese ominösen "ich-kenn-da-nen-Händler-sag-aber-seinen-Namen-nicht"-Angebote hat, die hier immer so ganz uneigennützig gepostet werden.

• Hat Dir der Händler denn nur die 50 Euro Auszahlung angeboten ? 50 Euro sind der Maximalbetrag bei E+ oder Base in bar.

Vielleicht wäre mit nem Handy als Zugabe mehr drin ? Kannste ja nochmal prüfen und Bescheid sagen !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!