Anbieter gesucht: ein Preis in alle Netze

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Warum guckt eigentlich keiner auf die Homepage von maxxim?


    Stimmt, sollte man eigentlich tun...


    Mag wohl daran liegen, daß die "Ableger" von Drillisch (Victor-Vox, Alphatel, TelCo etc.) nicht so sonderlich "populär" sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Falls Dir Maxxim (tochter von Drillisch/Victor Vox) nicht "zusagt", warte auf Klarmobil Prepaid (startet wohl nächste Woche)
    9 Cent zu allem. Daten unter 50 Cent/MB (Volumengetaktet)
    Jedoch KEINE Rufnummernportierung ankommend :-(


    Also mit Klarmobil (auch Prepaid) als Tochter der M*gelkom würde ich gar nicht erst anfangen. Die arbeiten exzessiv mit Call Centern zusammen, was jede Menge Telefonwerbung impliziert. Aus diesem Grund bin ich von KM mit meiner Zweitkarte weg.


    Das beste Angebot im D1 - Netz ist derzeit meiner Ansicht nach Congstar Prepaid. Leider haben die aber keine Rufnummernmitnahme

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Die arbeiten exzessiv mit Call Centern zusammen, was jede Menge Telefonwerbung impliziert.

    OMG! Call-Center! :eek: Geruechteweise tun dies alle Telekommunikationsunternehmen. Oder was glaubst du, wie der Kundenservice abgewickelt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    OMG! Call-Center! :eek: Geruechteweise tun dies alle Telekommunikationsunternehmen. Oder was glaubst du, wie der Kundenservice abgewickelt wird?


    Normaler Kundenservice ist das eine. Dagegen sage ich auch nichts.


    Aber das andere sind Werbeanrufe. Diese sind chlicht eine Frechheit. Bei Klarmobil gibt sie am laufenden Band. Und dazu noch nichtgewünschte Tarifoptionen on top.


    Die schenken sich da im Vergleich zu Tele2 nichts!

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Dann solltest du dich differenzierter ausdruecken. "Call Center" klingt bei dir schon wie ein Schimpfword.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!