talkthisway.de Datenoffensive Vodafone/T-Mobile

• Hallo zusammen

Auch diesen Monat haben wir wieder ein paar spannende Datentarife im Angebot.

Vodafone
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Angebot aus dem letzten Monat läuft unverändert weiter:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371739

Effektive Kosten incl MCC oder USB Stick: 17,47Euro/Monat
    Tarif: Business Data Pro 8 mit Mobile Connect Flat

------------------------------------------------------------------------------------------------------

T-Mobile

Dicke Auszahlungen in den Tarifen webnwalk Connect L bzw Connect M:

zb:
    T-Mobile webnwalk Stick 3: Connect L: 380Euro, Connect M: 320Euro
    T-Mobile webnwalk Stick 1: Connect L: 420Euro, Connect M: 360Euro

Unser Netbook Angebot läuft im übrigen auch noch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375755

Alle Angebote findet ihr übersichtlich in unserer Internetrubrik:

http://talkthisway.de/produkte/3/dsl++mobile+internet.htm

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: talkthisway.de Datenoffensive Vodafone/T-Mobile

Auch in Kombination mit "junge Leute"?

• Jetzt muss ich mal die ungeliebete frage stellen,
    ist der wechsel aus dem Wb´n´walk Connect m auch auf den Dayflat möglich?
    Da ich den Tarif vorraussichtlich nur 1 oder 2 Monate brauchen würde und dann nur ab und an mal.

Das Licht am ende des Tunnels, könnte auch ein Zug sein.
    - Glücklicher T-Mobile Business Kunde-

• Wie ich das verstehe, ist das nicht der Connect mit der Option M (die aber auch 6 Monate bestehen würde), sondern mit 24 Monaten Laufzeit. Dein Wechsel ist in der [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Matrix[/URL] auch nich vorgesehen.
    Vielleicht bist du ja bei Simply Bestandskunde und diese Neuerung ist für dich von Interesse.

• OT: vielleicht ist es ja auch ein Fehler in der Matrix? :D SCNR
    BTT: Andreas: Hätte mal wieder Bedarf an einem wnw-Angebot, allerdings mit dem @home40. Gibts da auch noch was diesen (oder Anfang nächsten) Monat? Alternativ auch der 100er... Das Ganze dann mit PS3 und E71...

• julian: Nein
    Chrischan: nein
    Dark: Von mir gibt es keine Dayflat und vorallem keine HOME Angebote mehr...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Ist absehbar wann bei T-Mobile der Anschlußpreis von 24,95 € für den Datentarif entfällt? Bei T-Mobile selber fällt diese ja bei Onlinebeselltung zur Zeit auch nicht an. :)

• garnicht, kommen wir nicht drum rum

• Wieso ist im webnwalk connect L Tarif eigentlich keine Sprachtelefonie möglich? Auf der T-Mobile Seite steht was von 22cent/Min ins Festnetz und zu T-Mobile, 50cent/Min in fremde Netze und 19cent pro SMS. Was meinen die denn damit (auch weil dort "Daten" steht)?

Gibt es bei T-Mobile und Vodafone keine Datenflat mit der auch Telefonieren möglich ist?

Ich möchte einfach via T-Mobile oder Vodafone surfen und gleichzeitig auch telefonieren können! :(

Danke!

PS: Kann man denn wenigstens einen Sprachtarif (z.B. Relax50) dazubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!