Hi,
ich suche ien App fürs iPhone, welches mir das bereits verbrauchte O² Inklusic Pack M anzeigt (auf Prepaid basis).
Geht das über mein O²?
Gruß
Suche: App, welches mir das verbrauchte Volumen meines Internet Pack anzeigt
-
-
-
Das kannst Du doch sehen über Einstellungen / Allgemein / Benutzung / Gesendet und Empfangene Dateien, dann ab Rechnungszyklus Statistiken zurück setzen.
Jj
-
Re: Suche: App, welches mir das verbrauchte Volumen meines Internet Pack anzeigt
ZitatGeht das über mein O²?
Nein, da O2 die Daten nicht zur Verfügung stellt. Der Datenzähler des iPhones kann Dir aber einen ungefähren Anhaltspunkt bieten. Da er aber Blockrundungen nicht berücksichtigt, kann der tatsächliche Datenverbrauch deutlich höher sein.
-
Einfach die Hotline anrufen, die sagt dir dann Dein verbrauchtes Datenvolumen
-
Ich klink mich hier grad mal ein, kann ich bei einem T-mobile M Vertrag die verbrauchten Daten im Internet anzeigen lassen? Also ich meine nicht auf dem iPhone.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
kann ich bei einem T-mobile M Vertrag die verbrauchten Daten im Internet anzeigen lassen?Nein, da der Complete M eine Flatrate ist (zwar offiziell ab 300MB gedrosselt, aber halt trotzdem Flatrate) wird das verbrauchte Volumen nicht ausgewiesen.
-
Danke dir, das ist ja doof. Deswegen wird es wohl mein FastLogin auch nicht anzeigen. Genau um die Drosselung gings mir ja. Ist das Inet eigentlich noch brauchbar nachdem es gedrosselt wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!