Bin wirklich begeister von meinem neuen S55.
Einer der wenigen Schwierigkeiten, die ich habe, sind die Einstellungen für die Datenservices: Bin O2 Kunde, das Handy ist aber nicht dort gekauft und somit nicht voreingestellt.
Nun habe ich es immerhin hinbekommen, daß normales WAP funktioniert, ob über GPRS oder nicht, weiss ich nicht.
Ansonsten ist da aber noch einiges im argen:
Ich wollte mir über einen Link ein Java Applet von Jamba herunterladen, er verbindet wohl auch zunächst und fragt mich, ob ich die Datei laden möchte, der Ladebalken bleibt dann aber bei 0% und irgendwann bricht es ab mit dem Hinweis Ungültiges GPRS Profil.
Auch E-Mails bekomme ich nicht heruntergeladen (Habe meinen Account bei o2!), MMS kommen bei mir nicht an, obwohl ich im Internet eine Freichaltung durchgeführt habe (wie lange dauert so was?) Habe auch versucht, über die o2 Seite und über die Hilfe bei Siemens-info.de der Herr der Lage zu werden, aber so vollkommen erfolgreich war das alles noch nicht.
Also vielleicht mal für doofe: Wer hat das S55 und korrekte Einstellungen für o2 und ist auch noch so nett, wir diese Einstellugen mitzuteilen? Was muß ich zum Beispiel unter Datenservice einstellen?
Ihr seid meine letzte Hoffnung!! :confused: