debitel o2 Homezone

• Zitat

Original geschrieben von supertanker
    Bekommt man die SMS mit der HZ Nummer automatisch?
    Muss man da noch aktiv werden oder dauert das ein paar Tage?

Meine Tochter hat seit Freitag die Karte aber bisher ist keine SMS gekommen.

jo

also bei mir kam sie per SMS! Ich hab die SIM Karte ins Handy eingelegt und nach ca. 15 mins kam die SMS !

• Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    also bei mir kam sie per SMS! Ich hab die SIM Karte ins Handy eingelegt und nach ca. 15 mins kam die SMS !

Ich musste nach 2 Tagen auch anrufen, damit die Festnetznummer aktiviert wird.

o namorico
    -------------------------------------

• Auch hier immer wieder das gleiche ...

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Und nicht wundern: Abgesehen von den Kosten für den Hotlineanruf kostet der Tonindikator auch noch 2,60 Einrichtungsgebühr. Eine Mail mit der Bitte um Schaltung tat es bei mir übrigens auch.

Der Tonindikator ist eigentlich für sehbehinderte als Hilfe gedacht, ist also keinesfalls ein Komfortmerkmal o.ä., insofern stellt eine entspr. Gebührenerhebung eine diskriminierende Benachteiligung eines Behinderten dar und ist so schlicht nicht akzeptabel! :flop:

Ein entspr. Einwand bewirkt gewöhnlich umgehend die Stornierung der Forderung!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Kann man denn bei debitel, wenn man einen Genion Tarif von o2 hat, nicht den Anrufmanager anrufen? Wenn ich nicht irre war die Nummer 1010 oder 1414.

Ich habe jedenfalls einen original o2 Genion und kann mit diesen Nummern Einstellungen vornehmen.

• 1414 ist der o2 Tarifmanager, in dem man eben auch den Tonindikator als Option aktivieren kann. Geht mit Debitel-o2-Karten nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, der Anrufmanager (1010) geht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!