N96 hängt sich ständig auf!

• Hallo,

habe folgendes Problem.

Mein N96 hängt sich ständiga uf, wenn ich Programm öffne manchmal auch bei einfachen Programmen wie SMS, Anrufliste usw.

Danach geht gar nichts mehr es bleibt mir nur nochd ie möglichkeit, den Akku heraus zu nehmen und neu zu starten.

Oder geöffnete Programme lassen sich nicht mehr schließen in dem ich 3 sek. auf Multimedia-Taste drücke und es mit mit "c" schliessen will.

Habt ihr auch so Probleme/ was könnt ihr mir raten?

Habe schon Hardreset gemacht, hata ber auch nichts gebracht.

• Was für Programme hast du denn installiert?
    Neueste FW drauf?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was für Programme hast du denn installiert?
    Neueste FW drauf?

eiegntlich nur Garmin und GoogleMail sonst nur die standart programme.

was mir gerade ienfällt vor 2 Tagen wollte ich unter Menüpunkt "Laden" ein Programm downloaden und installieren, als dass programms ich installieren wollte ist es zum ersten mal hängen gebliben und nichts ging mehr, seit dem habe ich das problem.

Ja hab di eneuste Firmware (11.101)

Hab mir gedachts ie nochmal neu zu überspielen doch das funktioniert nicht kommt immer die meldeung (software-update fehlgeschlagen)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Auch hier sollte das Problem nach einem Hardreset gelöst sein.

Wie gesagt den habe ich schon durchgeführt mit Ziffern eingabe: *#7370#

das einzigste was sich verändert hat dass ich nun die Filme Matrix und Alarm für Cobra11 nicht mehr anschauen kann (Zertifikat abgelaufen)

• ok das werde ich mal versuchen.....hast du vielleicht en idee wie ich wieder die 2 Filme die von Werk aus drauf waren zum laufen bekomme???

lg

• habe auch die einzuelen speicher formartiert, hatz auch nichts mehr gebracht.

jetzt hängts sich das handy schon auf nachdem man den pin eingegeben hat und die start animation abgespielt wurde, also in der standartanzeige.

hat keiner ein rat???

lg Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!