Hallo zusammen,
Ich benötige einmal eure Hilfe bzw. Tipps.
Zuerst meine aktuelle Situation:
Derzeit bin ich Kunde bei Arcor, All Inklusive Paket 16000 mit Arcor Sim Festnetz Flat.
Nun ist es so dass ich in eine Stadt umziehen muß in welcher Arcor nicht vertreten ist und habe dann wenige Alternativen außer der guten alten Telekom bei welcher ich gerne einen Call&Surf Comfort Plus oder einen Entertain Comfort Plus nutzen wuerde. Jedenfalls wieder ISDN mit DSL 16000 und Doppelflat wie bei Arcor.
Leider ist es nur so, dass ich durch einen Jobverlust mit Bankschulden in der Schufa stehe und mir nun Sorgen mache, dass die Telekom mich als Kunden ablehnt und ich ohne Anschluss in der neuen Wohnung da stehe.
Weiß von euch jemand wie die Telekom in meinem Fall die Boni prüfen wird?
Bestandskunde bin ich folgendem Grunde:
Zwei laufende T-Mobile Verträge welche seit vier Jahren ohne Zahlungsprobleme bestehen.
Vor vier Jähen hätte ich auch einen Festnetz und Dsl Anschluss bei T-Com und T-Online dsl flat ebenfalls ohne Schulden beendet als ich zu Arcor ging.
Von Seiten Arcor ist auch kein weiterer Eintrag zu erwarten, die mussten ebenfalls nie auf Zählung der Rechnung warten.
Muß ich mir Sorgen machen bzgl. Der Schufa oder schaut man mehr auf meine Bestandsdatenund verzichtet evtl. Auf die Schufaabfrage.
Vieln Dank