Acer A150x 120 GB XP Home 299€

• Hallo bei Kaufhof Kassel gibts wahlweise das

Acer Netbook A110L mit Linus für 249€
    oder das Acer A150 X mit XP Home für 299€

Mit einer Gutscheinkarte gehen nochmals 5 % ab.Evt. gibts auch ne Paypal Aktion dann gibts vielleicht sogar 10%

Also knapp 285€ für das Gerät mit XP, 120GB HDD 1GB Ram Intel Atom 1,6GHZ.

Denke der Preis ist Top

Gruss

• weisst du wie lange die Aktion geht?
    Komme aus Kassel, habe bzw. hatte heut aber keine Zeit.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Das würde mich auch interessieren. Bin zwar aus Fulda, würde aber einen Ausflug nach Kassel das WE machen.

Bist du sicher, das es 299.- und nicht 399.- waren? Weil auf der Kaufhof Internetseite ist es noch für 399.- drin. Auch bei Preisvergleichsseiten ist es erst ab 360.- gelistet.

Vor allem wie kommt man noch an diese Geschenkkarte für die 5%?

• Falls der Payback-Coupon gemeint ist: Der gilt nicht für den Multimedia-Store. Hab ich zumindest so in Erinnerung.

EDIT: Der 10% Coupon von Payback gilt NICHT für die Medien-Welt. Der 5% Coupon von Payback GILT für die Medien-Welt.

• Denke das Angebot gillt nur diese Woche zur Neueröffnung wegen Umbau.
    299€ ist richtig.Also heute am Samstag auch.Einfach anrufen und fragen ob noch heute was verfügbar ist vorbestellen und abholen würde ich zumindest so machen.

Die Karte für die 5% ist eine Papierkarte Rabattkaufausweis steht da drauf dieser wird bei uns in größeren Firmen immer ausgelegt oder alternativ einfach mal bei nem Verkäufer fragen ob die einen haben.
    Damit gibts Prozente in vielen Bereichen bis zu 15%

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!