T-Mobile Datentarif ohne Fixkosten

• T-Mobile Datentarif ohne Fixkosten!

* Inklusive echter Internetflatrate ohne Volumenbegrenzung (6 Monate kostenlos)
    * Einfach so lange surfen wie man möchten, wo immer man ist
    * Beste Netzverfügbarkeit im T-Mobile D1 Netz
    * Erstattung aller anfallenden Fixkosten über die Mindestlaufzeit
    * Keine Grundgebühr oder Paketpreis!
    * Keine Nutzungsgebühr oder Mindestumsatz
    * Keine Anschlussgebühr

+

kostenloses 1822direkt Tagesgeldkonto

In der Sonderaktion fallen für diesen Tarif KEINE monatlichen Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 24 bzw. 6 Monaten!

Die reguläre Grundgebühr für den Tarif Data L beträgt 9,95 pro Monat bzw. für die Tarifoption web&walk L 34,95€ pro Monat.

Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 448,50 € erstattet.
    Hiervon wird auf das neue Tagesgeldkonto bei der 1822direkt 388,80 € erstattet (18x 9,95€ + 6x 34,95€) und der Provider 59,70 € (6x 9,95€) durch Gutschrift auf der Handyrechnung, sodass sich KEINE monatl. Grundgebühr ergibt.

Sollten nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Datenflatrate-Option (6 Monate) kein weiteres Interesse an der Option bestehen, kann man die Option bei debitel kostenfrei jeweils zur nächsten Mobilfunkrechnung kündigen oder in die kostenfreie (d.h. kein monatlicher Grundpreis für die Option) Datenoption „web’n’walk’ Starter“ wechseln. Sollte die Option „web’n’walk L“ nicht gekündigt oder gewechselt werden, fällt ab dem 7. Monat der reguläre Preis für die Option in Höhe von 34,95€ monatlich an. Bitte beachtet zudem, dass - falls der Basisvertrag „T-Mobile Data L“ nicht rechtzeitig (mindestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit) gekündigt wird – sich dieser jeweils um 12 Monate verlängert und dann ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 9,95 Euro monatlich anfällt.

Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 30.11.2008

Hoffe es ist verständlich geworden, bei Fragen einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• @ StrgAltEntf: Echt schade...

@ Paramounti: Ja

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• Habe bei einem anderen Anbieter ein ähnliches Angebot abgeschlossen. Die Deaktivierung der Option ist nach 6 Monaten möglich, dann aber erst zur nächsten Rechnung. Also sollte man damit rechnen, im schlimmsten Fall noch fast einen Monat länger die Option zahlen zu müssen (man kann sie dann natürlich auch länger nutzen).

Quelle: http://www.debitel.de/kunden/p…mobile_internet/index.php
    "1) Ein Wechsel des Dienstes ist erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Der Dienst kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit zur nächsten Mobiltelefonrechnung gekündigt werden."
    Auch in "Mein debitel" wird mir als Deaktivierungstermin das Datum der 7. Rechnung angezeigt, etwa 6,5 Monate nach Vertragsbeginn.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Du kannst doch schon nach sagen wir mal 2-5 Monaten die Option zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen. Dann sollte die Option genau nur 6 Monate laufen und Du musst nichts extra dafür zahlen.

• Ich habe die Option gleich nach einer Woche auf die web'n'walk starter umstellen lassen und sehe im Kundenmenü den Änderungstermin.

Ich beschwere mich ja gar nicht wegen den 22,13 EUR (19 Tage). Immerhin zahle ich ja die restlichen 6 Monate nix. Wollte nur drauf hinweisen. Wenn bei debitel bei allen Verträgen der Abrechnungszeitraum vom 9. bis 8. des Monats ist, könnte man ja den Vertragsbeginn auf kurz vor den 8. hinauszögern.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Bin ich blind, oder steht da wirklich nirgends, um welchen Provider es sich handelt? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen: Da bist Du wohl leider blind! :D

Es steht oben, aber ehrlich gesagt auch nur recht klein und übersehbar. ;)

Es handelt sich um einen Debitel Vertrag.

• Ich hätte vermutet der Abrechungszeitraum beginnt mit der Kartenaktivierung. Wenn das nicht so ist könnte es in der Tat eine Überscheidung geben auch wenn man die Option schriftlich "zum Ende der Mindestvertragslaufzeit" kündigt und nicht nur umstellt auf einen Tarif ohne Fixkosten.

Wie sieht das ganze denn bei der aktivierten Option "Verbindungschecker" aus, die wird ja auch nach 6 Monaten kostenpflichtig!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!