Vodafone CallYa 1/15?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich habe am Donnerstag von meiner Talkline CallYa 15 € auf meine Vodafone CallYa transferiert (Effektiv wurden mir 14,40 € gutgeschrieben).
    Im gleichen Zug bin ich dann vom alten Comfort 2.0 auf den 5/15 Tarif umgestiegen. Soweit so gut.
    Heute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung.


    Ich denke, dem ist nicht so. Zur Zeit werden scheinbar alle 5/15 auf 1/15 umgestellt. Wird mit dem Transfer nix zutun haben. 100% Grantie kann ich dafür aber nicht geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von western
    Na ja ,
    mein Datenverbruch ist nicht recht hoch.
    Bin der Handy-Surfer-Typ so ca. 15-20MB/Monat bei simyo. Einfach nach dem Wetter sehen Nachrichten lesen und eMail abrufen.


    Da ist die live!Flat fast etwas zu groß.


    Ja, da lohnt sich dann die HappyLive UMTS für 5€

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Die Kunden müssen ja auch erst mal angefixt werden. Wenn sie dann sehen, dass die Minute nur 1ct gekostet hat, wollen sie den Tarif nicht mehr verlieren und laden monatlich auf. Mission acomplished.
    Frage: Was kostet eigentlich eine Videominute D2->D2 im 1/15?


    bei gebuchtem HappyLive theoretisch 1ct, da Video ja gleich Sprache abgerechnet wird.

  • Zitat

    Denn für Vieltelefonierer gibt es mit dem Callya-Open End inzwischen ja auch eine Quasi-Flatrate.


    für mich nicht brauchbar, meistens erwischt man die Mailbox oder der andere Gesprächspartner hat nicht soviel Zeit fürs lange Telefonieren.


    Da telefoniere ich lieber 39 Minuten mit 1/15


    Zitat

    Heute habe ich mich dann noch einmal eingeloggt und konnte erfreulicherweise feststellen das ich momentam im 1/15 Tarif befinde. Es scheint also das der CallYa Transfer ebenso relevant ist für die Einstufung.


    nur eingeloggt oder auch telefoniert damit?


    Tarif 1/15 bedeutet auch 5cent wenn nicht um 15 Euro aufgeladen im Zeitraum X



    Zitat

    + super Netz. Das wars dann wohl für O2 bei mir....


    bleibt nur noch die BWHZ für o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Habe mal eines meiner Karten im Tarif 5/15 unter MeinVodafone geprüft. "Mein Status" zeigt mir den Tarif "D2-CallYa im 60/60 Sek-Takt" an.
    :confused:


    Da hat wohl jemand bei der Implemetierung nicht aufgepaßt. :D


    Jetzt steht in Meinvodafone unter Status als Tarif endlich korrekt: "CallYa 1/15 im 60/60 Sek-Takt"


    Man hat das WE wohl für die Korrektur genutzt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • gut.


    Wo bekomme ich nun am besten eine Karte her?


    Weil meinen Compact stelle ich nicht um :)


    Wenn ich eine anonyme Karte kaufe kann ich da ebenfalls den Tarif wechseln?


    Mal in meinen Schub kramen aber die wurden alle deaktiviert *grummeL*

  • Klar kannst Du auch bei einer anonymen Karte den Tarif ändern. 22044 musst Du da glaube anwählen

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von kball


    Da telefoniere ich lieber 39 Minuten mit 1/15


    Warum eigentlich 39 Minuten? Hast du noch den alten Open End (39 Cent pro Gespräch)? Dann wechsel lieber in den Open End Talk&SMS - da zahlt man 29 Cent pro Gespräch.

  • ach so da gibts nochmal was.


    War eine Verwechslung weil ich zuletzt eine t-mobile Karte "nonstop" bekam.


    hm 29 cent da kann man ab und zu auch die Mailbox verkraften aber nicht ständig.


    edit: kostet ja 1,50 Grundgebühr.

  • Ich wollte vorhin meinen 5/15 in 1/15 wechseln und was sehe ich da!?!?!?


    Es wurde wohl schon automatisch vorgenommen.


    Davon wusste ich ja nichts.


    Kann das sein?


    Komisch komisch alles!

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!