Vodafone CallYa 1/15?

  • Bei mir wird unter 22044 auch angesagt, daß ich im 1/15-Tarif telefoniere.


    Pustekuchen - ich bezahle 5 Cent von D2 zu D2.


    Greets
    Steephan

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Bei mir wird unter 22044 auch angesagt, daß ich im 1/15-Tarif telefoniere.


    Pustekuchen - ich bezahle 5 Cent von D2 zu D2.


    Der Tarif heißt 1/15, aber das bedeutet nur, dass Du nach einer Aufladung von 15 Euro für 1 Ct ins D2-Netz telefonierst. Sonst bist Du eben im Basis-Tarif.

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    Genau das ist der springende Punkt, nach dem Bonus für einen Monat und
    der Aufladung fällt man wieder auf den 5/15 zurück !!


    Klar ist die Sache mit der "Mindestaufladung" nicht so positiv zu sehen, aber man darf nicht vergessen, dass der VF- Vertragskunde 29 ct./ min. in alle Netze bezahlt ;)


    Gruß


    Tobias


    PS: Ergänzung zur obigen Aussage: Ich gehe mal davon aus, dass man den CallYa 1/15 auch mit MyCards und WebSessions kombinieren kann.

    ***20 Jahre o2***

  • [ die 22044 ansche nichts. NatoQUOTE] Original geschrieben von Robert Beloe
    Der Tarif heißt 1/15, aber das bedeutet nur, dass Du nach einer Aufladung von 15 Euro für 1 Ct ins D2-Netz telefonierst. Sonst bist Du eben im Basis-Tarif. [/QUOTE] davon sagt aber

  • edit : manchmal nicht so einfach mit dem handy. 'davon sagt die 22044 ansage nichts' soll es heissen. Gruss nato

  • Hallo TT,


    weis ein User wo es die Prepaid Vodafone CallYa 1/15 als Aktion kostenlos zu bestellen gibt ? Danke

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Habe mal eines meiner Karten im Tarif 5/15 unter MeinVodafone geprüft. "Mein Status" zeigt mir den Tarif "D2-CallYa im 60/60 Sek-Takt" an.
    :confused:


    Da hat wohl jemand bei der Implemetierung nicht aufgepaßt. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!