Vodafone CallYa 1/15?

• 1/15 ist in meinen Augen nix Halbes und nix Ganzes.
    :flop:
    15 €/mtl und dann nicht mal ne Flat ins Festnetz

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von Scooby26
    Jetzt auch auf den Seiten bei Vodafone....

Mehr hier

Habt ihr mal in die Fußnote 1 gesehen?

"Nach jeder Aufladung des CallYa-Kontos mit mind. 15 € gilt jeweils für 1 Monat für nat. netzinterne Standardgespräche: 0,01 €/Min., danach ohne weitere Aufladung 0,05 €/Min. [...] Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird."

Okay, Mathe war noch nie meine Stärke :p , aber diese Aussage kann ich dennoch nicht ganz nachvollziehen.

EDIT: Ah jetzt ah. :gpaul: Das Tarifmodell ruht eben einen weiteren Monat und wenn dann wieder aufgeladen wird, dann kann man doch wieder für 1 ct./min. netzintern telefonieren, selbst wenn der CallYa 1/15 nicht mehr als Tarif angeboten wird.

***20 Jahre o2***

• Naja, 1 Cent ins Festnetz zusätzlich wäre ja auch noch schön gewesen. So wird das leider nix wenn´s Festnetz 15 Cent kosten soll.

• Was heißt denn hier Discounter, Vodafone steigert dadruch (wenn es viele Leute machen und aufladen) extrem den Umsatz und von 5 auf 4 Cent sind nicht wirklich mehr viel, solange dies nicht fürs Festnetz gilt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Habt ihr mal in die Fußnote 1 gesehen?

"... Der Minutenpreis von 0,01 €/Min. ins dt. Vodafone-Netz gilt bei Anmeldung vom 14.11.2008 bis einschließlich 24.01.2009 und hat Gültigkeit, so lange mindestens alle 2 Monate eine Aufladung vorgenommen wird."

Das bedeutet, man muss ab dem 24.01.09 mindestens für 90 Euro (auf ein Jahr gerechnet) aufladen, um den Tarif 1/15 behalten zu dürfen.

• Hmm, mann könnte vielleicht ein Guthaben von deutlich über 15 € zwischen zwei oder mehr CallYas per Transfer hin und herpendeln lassen. Die Frage ist, ob das Abrechnungsystem den Abzug des Guthabens mit Liebesentzug bestraft, oder ob der 01/15-Tarif auch mit dem verbleibenden Guthaben bestehen bleibt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• das Angebot ist nicht schlecht.

Meine Karte hat noch den Tarif Callya Compact.

Gibt es nun irgendeinen Grund der im alten Tarif noch interessant ist?

Weil dann würde ich die Karte verkaufen und mir eine neue besorgen.

• Ja den gibt es: SMS netzintern für 5 cent.

• Jetzt meckert man schon bei Preissenkungen? Das Angebot is doch völlig in Ordnung. Einfach mal freuen, statt sich zu beschweren das es nicht noch billiger ist. :) Und nicht jeder produziert nen monatlichen Umsatz von 1,27 EUR und hantiert mit 8 SIM-Karten um nicht 1,28 EUR zu bezahlen. ;-) Mag bei jedem anders sein, aber ich kenne nur sehr wenige die nicht mindestens einmal im Monat 15 Euro laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!